Divious

xxx
 
Neueste Themen
» Die Burg-Regeln
So Okt 21, 2018 2:20 pm von Admin

» Unser Rating-Regeln
So Okt 21, 2018 10:54 am von Admin

» Hinweise für die Steckbrief-Erstellung
Sa Okt 20, 2018 10:09 pm von Admin

» Das Punktesystem
Sa Okt 20, 2018 8:46 pm von Admin

» Sinnlose Wörter und ihre Bedeutung!
Sa Okt 20, 2018 7:55 pm von Admin

» Auf was könntest du für 7 Tage eher verzichten?
Sa Okt 20, 2018 7:18 pm von Admin

» Der Dummheitstest
Sa Okt 20, 2018 4:38 pm von Admin

» Würdest du für 100€...
Sa Okt 20, 2018 4:30 pm von Admin

» Tiere von A - Z
Sa Okt 20, 2018 4:25 pm von Admin


Teilen | 
 

 Pierre Sterling

Nach unten 
AutorNachricht
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 139

BeitragThema: Pierre Sterling    Do Okt 30, 2014 10:26 pm







Stell dich dem Wind entgegen
und breite deine Flügel aus

Pierre

Username
Catarina
Vor- & Zuname
Pierre Sterling
Spitzname
Pierre
Geschlecht
männlich
Alter
12 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
Pierre ist ein schlaksiger Junge und wird wohl später eine ansehnliche Größe erreichen
Besonderheiten
keine ersichtlichen
Allgemeines Aussehen
Pierre ist ein sehr schlanker, fast schon schlaksiger Junge. Das liegt vor allem daran, dass er nicht sonderlich viel isst. Er hat blondes Haar und schöne Augen von brauner Farbe. Sein Gesicht ist schmal und er wirkt sehr ernst, trotz seines Alters. Später wird er etwa 1.87 m groß werden, noch ist er davon allerdings weit entfernt. Meist trägt er ein Hemd und einen Polunder, doch besonders darauf achten tut er nicht. Das Hemd ragt meist heraus, das Hemd sitzt schief und krumm.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Pierre ist ein Querkopf, ein Junge, der den Konflikt sucht. Warum er das tut, ist leicht zu verstehen: er ist in ein Heim für Schwererziehbare gesteckt worden und hatte kaum noch Kontakt zu seiner Familie, was sein Benehmen nicht verbesserte. Er sucht den Konflikt, stellt sich grundsätzlich quer. Innerlich ist er sehr einsam, er fühlt sich ungeliebt und ist dadurch auch ein Querulant. Er will sich an keine Regeln halten, er will auffallen. Und wenn er bestraft wird, kümmert ihn das nicht




Vorgeschichte

Mutter: Edith Sterling
Vater: Charles Sterling
Geschwister: Lindsey

Partner: nein
Kinder: dafür ist er noch etwas jung

Vorgeschichte:
Pierre ist das zweite von zwei Kindern, doch er fiel schon im jungen Alter negativ auf. Jede Form von Autorität ist ihm zuwider und er brach jede Regel, die er brechen konnte. Los ging das so richtig nach der Scheidung seiner Eltern. Sein Vater ließ seine Mutter im Stich...und die war mit dem Jungen heillos überfordert. Daraufhin wurde er in ein Heim für Schwererziehbare Jungen gesteckt, was seine Rebellion nur förderte. Er brach jede Regel, wurde bestraft, geschlagen, eingesperrt...aber es kümmerte ihn nicht. Er machte weiter und schließlich war es so weit, dass er sich dem ganz entziehen wollte. Eines Tages lief er einfach bei einem Schulausflug davon und kam hierher. Das erste, was er machte, war, einen Brief an seine Schwester zu verfassen, dass es ihm gut ginge und sie sich nicht sorgen müsse...

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://1.bp.blogspot.com/-h7eb_liEkF8/ThU3S6xhzsI/AAAAAAAAADk/jHC2kEMBGkI/s400/20931400.jpg

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pierre Sterling    Sa Nov 01, 2014 11:14 pm

angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Pierre Sterling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilona Christen
» Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-
Gehe zu: