Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Reborn   Do Okt 30, 2014 11:32 pm

Hallo ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir aus Interesse, die Steckbriefe und co. angesehen und diese ganzen Characktere erinnern mich sehr an ein altes Forum.
Es hieß silverlakecastle oder so und ich wollte fragen, ob diese Seite ein "Neustart" davon ist.
Schatten
Gast



Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Reborn   Fr Okt 31, 2014 2:57 pm

Hallo (:
Ja, die beiden Foren haben zumindest teilweise die selben Administratoren, aber ansonsten sind sie eher weniger zu vergleichen. Zu diesem Rollenspiel gehört eine ganz andere, tiefgründige Story, die die Spieler sozusagen herausfinden werden. Zudem steht diese allerdings nicht wirklich im Vordergrund, sondern viel mehr, dass Jugendliche in dieser Burg einen Rückzugsort sehen und es auch als Asyl nutzen. Viele haben irgendwelche größeren oder kleineren Probleme und besondere Gründe, weshalb sie sich hier vor der Außenwelt "verstecken".
Ich hoffe, ich habe das gut erklärt, ansonsten schau doch einfach mal rein ^^

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Reborn   Fr Okt 31, 2014 3:55 pm

Der Steckbrief und ein Teil vom Design wurden von dem selben User wie im Silverlake Castle gemacht ^^

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Reborn   Fr Okt 31, 2014 6:26 pm

Hallo Reborn,

vielen Dank für deinen Eintrag. Du hast ja bereits Antworten auf deine Frage bekommen, trotzdem wollte auch ich mich einmal dazu äußern. =)

Dieses Forum ist kein Neustart des Silverlake-Castle Forums. Die Thematik entscheidet sich sehr von dem Internats-Forum.
Trotzdem sind einige der User des Forums auch hier zu finden. =) Ich z.B. Wie hier gehörte ich auch dort zum Team.

Falls du noch fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen.

Lg Risco

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Reborn   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katekyo Hitman Reborn RPG!
» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Gästebuch-