Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?

StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum

Austausch | 
r>

Nur ein klick und ich bin hier gelandet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Nur ein klick und ich bin hier gelandet.   Fr Okt 31, 2014 2:50 pm

Hey Smile

Ich bin - ganz zufällig - über dieses Forum gestolpert und muss sagen, dass es mir hier echt gut gefällt! Lieder habe ich momentan kaum die Zeit, mich in weiteren Foren anzumelden, da ich mich natürlich noch um mein eigenes und um andere, in denen ich aktiv poste, kümmern muss.
Besonders gefällt mir hier das Klima, dass muss ich wirklich mal anmerken und ausdrücklich loben! Zu oft habe ich schon mitbekommen, wie stressig es in manchen Foren zugeht und wie unfreundlich und verständnislos sich einige User gegenüber anderen benehmen, hier scheint mir das jedoch nicht der Fall zu sein, und das finde ich wirklich lobenswert ^^
Vielleicht finde ich ja irgendwann noch die Zeit und melde mich wirklich an [Eine Avatarperson habe ich nämlich auch schon fest im Blick.]

Bis dahin, viele Grüße und weiter so! ^^
- Stiles
Stiles
Gast

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Nur ein klick und ich bin hier gelandet.   Fr Okt 31, 2014 6:23 pm

Hallo "Autor",

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. =)
Es freut mich, dass dir unser Forum gefällt und du mit dem Gedanken spielst, dich anzumelden.
Natürlich würden wir uns über einen potentiell aktiven User freuen und hoffen, dich vielleicht wirklich in Zukunft in unserer Mitte begrüßen zu können, wenn es bei dir ein wenig ruhiger wird!

In dem Sinne wünsche ich dir mit deinem eigenen Forum viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Risco

Risco

Anzahl der Beiträge : 259

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

Nur ein klick und ich bin hier gelandet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1