Divious

xxx
 
Neueste Themen
» Die Burg-Regeln
So Okt 21, 2018 2:20 pm von Admin

» Unser Rating-Regeln
So Okt 21, 2018 10:54 am von Admin

» Hinweise für die Steckbrief-Erstellung
Sa Okt 20, 2018 10:09 pm von Admin

» Das Punktesystem
Sa Okt 20, 2018 8:46 pm von Admin

» Sinnlose Wörter und ihre Bedeutung!
Sa Okt 20, 2018 7:55 pm von Admin

» Auf was könntest du für 7 Tage eher verzichten?
Sa Okt 20, 2018 7:18 pm von Admin

» Der Dummheitstest
Sa Okt 20, 2018 4:38 pm von Admin

» Würdest du für 100€...
Sa Okt 20, 2018 4:30 pm von Admin

» Tiere von A - Z
Sa Okt 20, 2018 4:25 pm von Admin


Teilen | 
 

 Daniel Geoffrey Lincoln

Nach unten 
AutorNachricht
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 139

BeitragThema: Daniel Geoffrey Lincoln   So Nov 02, 2014 3:04 pm







Wenn du etwas nicht schaffst
- ich schaff es bestimmt!

Daniel

Username
Catarina
Vor- & Zuname
Daniel Geoffrey Lincoln
Spitzname
Dan
Geschlecht
männlich
Alter
36 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
Er ist ein relativ großer Mann und auch eine eindrucksvolle Gestalt, allerdings nicht übermäßig breit
Besonderheiten
wohl keine Nennenswerten
Allgemeines Aussehen
Daniel ist ein großer Mann, er erreichte die 1,88 m und behielt seine seltsam eindrucksvolle Gestalt bei. Er hat keine besonders breiten Schultern, schmal sind sie aber auch nicht. Er hat genau die Statur, die man als gutaussehend bezeichnet. Seine Haare sind schwarz und obgleich er schon ein paar Fältchen im Gesicht hat, macht ihn das nicht unattraktiv. Eher das Gegenteil ist der Fall, seine egozentrische Art lässt ihn im Zusammenhang mit den Falten deutlich attraktiver wirken. Sein Gesicht wird von einem schwarzen Bart geziert, der nicht sonderlich lang ist und auch nicht einfach nur gewachsen ist, sondern in Form gebracht. Daniel trägt häufig Anzuge, ungepflegt würde er allerdings nie herumlaufen


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Das wichtigste, was man zu Daniel sagen kann, ist wohl, dass er sehr, sehr überzeugt von sich ist. Er ist Egozentriker und das durch und durch. Egal was er tut, er tut es für sich. Freundschaft ist für ihn etwas anderes als für andere Menschen, eine Art Vergünstigungsverbindung. Aber er ist nicht unbedingt schlecht darin. Er hat mächtige Freunde und setzt diese auch zugunsten seines engsten Kreises ein, aber der eigentliche Gedanke dahinter ist immer er selbst. Er hat eine Schwäche für junge Mädchen, unschuldige Mädchen. Das ist ihm schon fast zum Verhängnis geworden, aber wofür hat man Freunde? Er ist ein wirklich durchdachter und intelligenter Mann, kann weit im Voraus denken und sehr gut manipulieren.




Vorgeschichte

Mutter: Marianne Lincoln
Vater: Henry Charles Lincoln
Geschwister: nein

Partner: Nein!
Kinder: bestimmt nicht!

Vorgeschichte:
Daniel wurde als Sohn reicher Eltern geboren. Er bekam immer, was er wollte, und das nicht nur bei seinen Eltern. Nein, er hat einfach genau die richtige Ausstrahlung, um von jedem bewundert zu werden. Feinde hatte er nie, er lernte schon in der Schule seinen besten Freund Matthew kennen, mit dem er noch immer gemeinsame Sache macht. Dieser studierte dann an der gleichen Uni, wenn auch etwas ganz anderes. Jura war nichts für Dan, er interessierte sich schon immer für Geschichte und machte es zu seinem Beruf. Und da es an Geld nicht mangelte, hätte er es so oft versuchen können, wie er gewollt hätte. Er wurde Geschichtsprofessor und lehrte nun selbst Geschichte, leistete sich einige Dunge, doch spürte nie Konsequenzen. Denn Matthew boxte ihn raus. Doch damit wurde Dan klar, dass er einen Ort brauchte, an dem er für sich sein konnte. Und da fand er die Burg, kaufte sie auf, gemeinsam mit seinen engsten Vertrauten und dem Bruder seines besten Vertrauten Matthews.
Sie öffneten das alte Gemäuer für alle, die Zuflucht brauchten...

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://www.midnightreview.co.uk/wp-content/uploads/2013/04/robert_downey_jr_01.jpg

(c) by Risco




Zuletzt von Catarina am Fr Nov 07, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel Geoffrey Lincoln   Fr Nov 07, 2014 7:53 pm

Angenommen, solltest nur den Titel ändern
Nach oben Nach unten
 
Daniel Geoffrey Lincoln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-
Gehe zu: