Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 James Matthew Cale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: James Matthew Cale    Mo Nov 03, 2014 7:47 pm



Matt

Disziplin ist die Fähigkeit, sich zu merken was man will.


Username
Matt
Vor- & Zuname
James Matthew Drake
Spitzname
Matt (NUR von Freunden)
Geschlecht
männlich
Alter
39 Jahre
Beziehungsstatus
geschieden




Was man sieht...

Größe & Statur
1,85m, 83kg, schlank, aber nicht durchtrainiert
Besonderheiten
Extrem Diszipliniert
Allgemeines Aussehen
Matt ist mit seinen 1,85m im Durchschnittlichen Größenbereich der Männlichen Bevölkerung. Er ist zwar schlank, aber nicht durchtrainiert.
Sport ist nicht unbedingt das, was ihm liegt.
Optisch sieht er immer gepflegt aus. Seine dunkelbraunen Haare sind kurz und leicht nach oben gegelt. Die grün-braunen Augen blicken eisern und streng.
Kälte und Härte spiegeln sich in ihnen wieder - nur selten erscheinen sie weich.
Seine Lippen sind schmal und wie seine Augen, lächeln sie so gut wie nie. Der Ausdruck auf seinem Gesicht zeigt bereits den kalten, berechnenden Charakter des Mannes.
Matt wirkt sehr Selbstbewusst und er weiß, was er will. Dies zeigt sein ganzes Auftreten. Durch seine verschlossene, nichts preisgebene Art ist er bei den weiblichen Mitmenschen
mehr als beliebt - was ihn überhaupt nicht zu interessieren scheint.
Auf der linken Wange hat er eine kleine Narbe, die allerdings nicht sonderlich auffällt und seinem guten Aussehen nicht schadet.
Matt trägt meist Anzüge, bevorzug Schwarz. Darunter eine Schusssichere Weste - denn man kann ja nie wissen...



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Matt zu beschreiben ist schwierig - er ist ein sehr komplexer Mensch und hinter seiner glatten Fassade hat er mehr schlechte Eigenschaften als gute.
Er ist sehr penibel und hat einen beinah Krankhaften Sinn für Ordnung und Sauberkeit - und zwar in jeder Hinsicht. Er hasst Schmutz und seine Wohnung scheint
beinah steril zu sein - ein Wunder, dass die dreibeinige, fast Blinde Katze "Gisela" bei ihm einziehen durfte...
Matt will immer und überall die Kontrolle haben. Hasst es, wenn ihm etwas zu entgleiten sucht. Er hat ein klares Ziel vor Augen und setzt alles daran, dieses auch
zu erreichen. Er ist hoch intelligent und sucht stets nach neuen Herausforderungen. Es ist verdammt schwer, ihn zufrieden zu stellen, er hat eigentlich an allem etwas auszusetzen.
Matt hat ein großes Problem mit Nähe zu anderen. Er geht auf keinen Flirt ein und weist mit einer Härte ab, die schon so manches Ego zerstört hat. Ebenso vermeidet er jegliche Art von Sexueller Aktivität.
Matts Leben ist geprägt von Härte, Kälte und Verlust. Albträume verfolgen ihn des Nachts, sodass er das Schlafen so gut wie es nur geht vermeidet und deshalb immer ein wenig angespannt wirkt.
Er hat einen leichten Verfolgungswahn und hält jeden erst einmal für seinen Gegner und zeigt deshalb auch niemals Schwäche.  Jederzeit ist er auf einen Angriff gefasst... was natürlich auch nicht
ganz so abwegig ist...






Vorgeschichte

Mutter: !!!
Vater: !!!
Geschwister: Mason (Tylor)

Partner: ---
Kinder: ---

Vorgeschichte:



Anderes

Inaktivität Was soll mit deinem Stecki passieren, wenn du inaktiv wirst oder dich abmeldest?
Bildnachweis Bitte verlinken!

(c) by Risco


Zuletzt von Risco am Mi Feb 17, 2016 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: James Matthew Cale    Fr Nov 07, 2014 7:06 pm

Angenommen!
Catarina
avatar


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 256
Anmeldedatum : 17.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

James Matthew Cale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James Chris Ryans
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew
» Jo's Charaktere: Nolan Xavier | Adrian Matthew | Olivia Harrington | Jorah Reynolds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Männlich-