Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Kleiner Vorschlag ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Kleiner Vorschlag ^^   Sa Nov 08, 2014 9:04 am

Leute mir spuckt seit ner Zeit schon was im Kopf rum. Und hätte des ja auch gestern gerne Ri im Chat gesagt, aber des wäre was wegen Style. Also Ri nicht böse nehmen, dass ich dir das net gesagt hab Smile aber wie du ja immer sagst, hast du ja davon genauso viel Ahnung wie ich Smile

Also... Wie wäre es mit so nen Kasten mit Datum und evtl. Uhrzeit oder Tagesabschnitt? Hal wo wann weis, wann und wie spät es in der rp Zeit is. Hab des halt in einigen Foren schon gesehen und nur ein Vorschlag von mir ^^ muss nicht unbedingt angenommen werden.

Und jetzt wo ich so schreib.... Fällt mir noch ein rp-ort ein ^^ wie wäre es mit nen musikzimmer? Oder so in der Art. Der kann auch so einer von diesen Geheimnissen sein. Mir egal ^^ eure Entscheidung ^^ ich hab nur ein paar Vorschläge gemacht ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag ^^   Sa Nov 08, 2014 9:33 am

1. Das mit der Zeit ist in Planung. Nur obs in einem Modul oder oben in der Tabelle stehen soll, ist noch nicht klar. Finde es auch schöner, weil so nicht bei jedem ne andere Zeit bzw. ein anderes Wetter herrscht.

2. Das mit dem Musikzimmer finde ich eine sehr gute Idee. es gibt mit Sicherheit ein paar Charaktere, die dieses nutzen würden. Allerdings würde ich mir allgemein auch noch ein paar Orte einfallen lassen. für ein schloss fehlt irgendwie noch ne ganze Menge xD

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag ^^   Sa Nov 08, 2014 9:40 am

Ok ^^ ne wie gesagt hat mir so im Kopf rumgespuckt und so spontan eingefallen, wenn ich darf kann ich ja nebenbei noch ein paar orte ausdenken. Und dazu komm ^^ ist das jetzt nur ein Vorschlag, da ich die modschaft erst mal hingelegt hab, damit ich bei mir alles regeln kann und deshalb auch nimmer so aktiv sein werde ^^ aber hoffe dass ich spätestens nach weihnachten/Silvester alles soweit hab und halt auch nimmer so schnell aus der haut fahre und mist daher laber ^^

Und jetzt bin ich ja mal voll vom thema abgekommen x'D also wo war ich jetzt nommal?? *grübel* ^^ achja bei den orten ^^ wie gesagt wenn ich darf kann ich weiter nach orten nachdenken, wird aber nicht an ner sehr wichtigen Stelle stehen, sondern nur so nebenbei und so ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag ^^   So Nov 09, 2014 10:57 am

Hab mich mal grad für ein paar Minuten zum nachdenken für die Orte genommen ^^ ind sind Mir noch ein paar eingefallen. Nicht nur für das Schloss direkt sondern auch noch für die Stadt und so ^^

Also erstmal die fur das Schloss ^^
Ich würd noch nen Waschraum machen, wo die früher ihre Klamotten immer gewaschen und es halt auch noch heute des machen und dann vielleicht noch einen Raum wo man mit den Gästen sich unterhalten hat. Also dass des Kaminzimmer eher für die Familie genutzt wurde. Und vielleicht irgendeinen Raum für ne Art Wintergarten??? Und das kam mir grad so ^^

Und die für Stadt und so ^^
Also ich hätte da nen Spielplatz für die Kleinen gedacht, muss aber nicht. Freie Wahl lass ich da euch. Dann vielleicht nen kleinen Supermarkt? Weil ja nur Sonntag Markt ist und so ^^ aber hier auch freie Wahl ob es genommen wird oder nicht. Ein Casino und ein Bekleidungsgeschäft hab ich noch im Angebot ^^

Und nicht dass ihr denkt ich mag wieder Mod werden.... Ich mag lediglich euch erstmal nur helfen und hab auch grad keine Aussicht auf nen Mod-Posten ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag ^^   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Kleiner Vorschlag ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Mitgliederbereich :: Verbesserungsvorschläge-