Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Kristie Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Kristie Mitchell    So Nov 09, 2014 8:17 pm







Mit jedem Lied
verbindet man etwas

Name

Username
Arabella
Vor- & Zuname
Kristie Mitchell
Spitzname
Krissy
Geschlecht
weiblich
Alter
20 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,70 m und normal
Besonderheiten
Tattoo am Fußknöchel
Allgemeines Aussehen
Kristie ist 1,70 Meter groß und hat einen ganz normalen Körperbau. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Auch hat sie etwas Babyspeck wie man so schön sagt, aber ist nicht schwanger. Kristies Haare sind dunkelbraun und reichen ihr bis zu ihrer Brust. Auch trägt sie einen Pony, der kurz über ihren Augen endet, aber dadurch ihr Gesicht keineswegs dick aussieht. Kristies Augen sind relativ groß und haben eine hellblaue Iris. Neben ihren Augen sind auch ihre Nase und ihr Mund etwas groß, doch im Gesamtpaket wirkt es harmonisch in ihrem Gesicht. Ihre Lippen sind voll und tragen meist einen roten Lippenstift. Das einzig auffällige, neben ihren Lippen ist ein Tattoo an ihrem rechten Fußknöchel. Dieses besteht aus einem Notenschlüssel von den ein paar Noten nach oben wandern.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Kristie hat ein echtes schottisches Gemüt. Immer nett zu anderen und zu denen die sie nicht leiden kann, lässt sie es diese spüren. Auch kann sie Leuten vergeben, aber nur denen die sie als Freunde bezeichnet und selbst diese haben, je nachdem wie groß der Mist ist, den sie gemacht haben, nur einen zweite Chance. Bei kleineren Sachen kann sie gerne ein Auge zudrücken, aber auch nur wenn es um Kleinigkeiten geht.




Vorgeschichte

Mutter: Finja Mitchell
Vater: Rhys Mitchell
Geschwister: einen jüngeren Bruder

Partner: nope
Kinder: nope

Vorgeschichte:
Kristies Geschichte ist nun wirklich nicht besonders. Jedenfalls nach ihrer Meinung. Ihre Mutter, eine Deutsche, war noch recht jung, als sie ihren Vater, der Schotte ist, geheiratet hatte. Da beide sonst recht überfordert mit ihr gewesen wären, wuchs Kristie bei Verwandten in Deutschland auf. Während ihrer Schulzeit ging es immer nur in den Ferien zu ihren Eltern, doch das störte sie nicht. Denn dort, lernte sie das Schottische von ihr und sonst nur das Deutsche. Das wollten die Eltern so. Dass Kristie beide Seiten von sich kannte. Doch je älter Kristie wurde, desto mehr entdeckte sie ihre Liebe zur Musik. Recht schnell erlernte sie mit dem Klavier zu spielen, hatten ihre Verwandtschaft eines und konnte somit jeden Tag nach der Schule üben. An einem Tag wurde ihre Welt aber aus den Fugen gerissen. Eigentlich sollte sie Musik studieren gehen, aber ihre Verwandten wollten sie lieber in ihrer Firma haben. Am selben Tag noch erfuhr sie von ihren Eltern per Email, dass sie auch nicht mehr zu ihnen kommen sollten. Würden diese nicht wirklich viel Zeit mehr für sie haben, da sie einen kleinen Bruder nun hatte. Noch in der selben Nacht haute Kristie ab. Konnte sie echt nicht verstehen, warum ihre Familie nun so gegen sie waren. Immer haben sie gewollt, dass Krissy bei ihnen war und ihren Weg gehen sollte. Und nun? Nun war es genau das Gegenteil. Sie wusste, dass sie so nicht lange aushalten würde und ging lieber jetzt fort als später. Nur eine Nachricht hatte sie hinter lassen. Dass sie nicht nach ihr suchen sollten. Und nach einiger Zeit fand sie ihr in der Burg Zuflucht.

Anderes

Inaktivität Löschen
Bildnachweis http://4.bp.blogspot.com/-wJRrK1x6vec/UX17Vp_QgGI/AAAAAAAAAHc/pncQnuvFJmo/s1600/Carly-Rae-carly-rae-jepsen-32812014-1005-1200.jpg

(c) by Risco


Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Kristie Mitchell    So Nov 09, 2014 9:27 pm

Angenommen

Wobei die Texte teilweise ein wenig...aus seltsamen Sätzen bestehen, sagen wir es so ;D
Catarina
avatar


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 256
Anmeldedatum : 17.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Kristie Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-