Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Geist über Nacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 1:43 pm

Also erstmal: Hallu ihr Lieben.
Ich bin hab mich ja gestern ziemlich schnell an und wieder abgemeldet. Und das hat wohl zwei Gründe. Erstens mal, dass ich erst um so späte Zeit auf das Fori aufmerksam gemacht wurde - von...hier Catarina- und Zweitens, weil ich einfach zu verpeilt dafür gewesen wäre, um mich heute zu registrieren. :3

Erst mal ein bisschen was über mich. Also ich bin 17, wie mein Haupt-und wahrscheinlich einziger Charakter hier. Bin auch weiblich und hab zwei süße kleine Labradore; die mittlerweile aber auch schon fast 7 sind. Wie schnell die Zeit doch vergeht. o:
Ich bin in der Zehnten Klasse eines Gumnaasiums und joa. Ich bin nicht sitzen geblieben, sondern habe aufgrund einer OP, die mich letztes Jahr ereilte, vorsichtshalber wiederholt. Auch, weil ich die Schule gewechselt hab. ;3
...habe einen kleinen Bruder der leider nicht so klein ist, dass man sagen könnte er wäre süß, sondern einen, der nur 1,5 Jahre jünger und dementsprechend nervig ist.

Also das wäre jetzt mein erstes Real-Fori. N-RPG hab ich zwar auch schon mit Menschen geplayt; aber ich denke dass ist dann doch was anderes. Größer. Wow. ;P
Achja. Wie man vllt. merkt, mag ich es nicht, wenn Smileys so 'gezeichnet' angezeigt werden. Weiter weiß ich aber auch nicht zu berichten. Obwohl joa: Meine Lieblingsfilme sind 'Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende'; 'Divergent -Die Bestimmung' und 'Bodyguard', wenn die jemand kennt. (:

Ansonsten...wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.
Eure Phine. :3
Phine
avatar


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 2:13 pm

Wir hatten ja schon Kontakt miteinander, aber ich möchte sich trotzdem noch einmal persönlich herzlich Willkommen heißen ^^

Ich glaube Brüder sind immer nervig, egal welches alter xD

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 2:23 pm

Hallo Phine,

schön, dich bei uns begrüßen zu können. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.
Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne melden.

Ich freue mich darauf, dich im RPG aktiv zu sehen. Ich freue mich immer über neue Opfer *hrhr* *-*

Du hast also Hunde und sagst die Namen nicht? Pfui schäm dich xD
Ich habe einen Amstaff namens Tyran und eine BKH namens Belena. Also Hund und Katze. =)

Und nicht nur kleine Brüder sind nervig xD Kleine Schwester ebenfalls.

Meinst du "Bodyguard" mit Kevin Costner und Whitney Houston? Wenn ja, dann finde ich den Film nämich auch Klasse! Very Happy
Ansonsten gehört "Casablanca" zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Humphrey Bogart war einfach ein begnadeter Schauspieler *-* Falls der dir überhaupt was sagt... xD

Aber genug geplappert Very Happy Muss noch zwei Posts setzen.

Lg


_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 5:11 pm

@Duke: Ja, wir hatten schon Kontakt, aber trotzdem danke. ;*

@Ares/Risco: Ja, ich glaub, dass ist so richtig. Und ja du kennst mich. Rubin.
KA, ob dir das hier was sagt. ;P
Hunde...mal überlegen. Aber ich sags mal. Emma & Emil. Geschwisterchen und echt süß zusammen. Und joa. Ne Katze hätte ich auch gerne, aber zu viele Tiere im Haus....das geht nie gut. o:
Ja, genau den Film mein ich. So episch. *o*
Und die beiden sind so süß zusammen! <3 Wir haben den noch auf Kassette zu Hause. Kann aber meine Ellis nicht überreden, dass wir den mal wieder gucken. ;a; Nja.
Casablanca kenn ich nur so grob. Also noch nie wirklich gesehen; deswegen kann ich jetzt auch nichts zu dem Schauspieler sagen. Sry.~
Aber dir viel Spaß noch beim posten. Mal sehen, ob mein Chara gequält werden will. ;P
Phine
avatar


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 6:56 pm

xD Musste den Film einfach mal einlegen xD Und dann laut rufen: "Überraschung!"
Oder musst deine Eltern erpressen - mit nem Film, den sie noch weniger gern gucken würden xD

xD Emil und die Detektive x'D Jedes mal fällt mir das ein, wenn ich den Namen höre.
Und Emma ist toll *-* Mir gefällt der Name!

Und da gibs kein *will* xD Wird einfach so sein.

Zuletzt zum wichtigsten x'D
WIE!? Aber hier wirste keine Feigenschweif haben, die meine Charas fertig macht, oder?! x'D

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 8:45 pm

Ja genau -gute Idee! Aber mal sehen, ob sie sich so leicht erpressen lassen. Nen gutes 'Gegenstück hätte ich auf jeden Fall schon mal. x3
Ja...bei Emil. Ich glaub, da fällt das allen so ein. Aber war eben ein E-Wurf und passt vor allem zu meinem Trottel. <3
Noch mal zum quälen. Was beschwerst du dich denn da über Feigenschweif, wenn du mir schon so drohst? ;P Aber nein... Ann-Sophie bleibt erstmal mein einziger Chara hier. Ich will mal einfach mit einem aktiv sein und gucken, dass ich ordentliche Posts zusammenwürfel.
Aber das Potenzial Charas fertig zu machen, hat sie ansatzweise auch. (;
Phine
avatar


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 8:48 pm

Ja super xD Mach mir mal Angst...

*Weglauf - meine Schwachen Charas versteck - die anderen stehn lass - zurück lauf*
SO, bin bereit
*Schutzhelm aufsetz*

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 9:04 pm

Achja. Hast du denn schwache Charas? ;P
Bei Risco kann ich mich ja an sowas erinnern. Aber den hast du nicht.
Also joa. Sollte ich mir den Schutzhelm wohl mal aufsetzen? Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr loslassen und hoffen, dass deine Charas Phine nicht zu sehr löchern und quälen. Oh mann, stell mir das gerade so herrlich vor. Und sie keift zurück. xD
Phine
avatar


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 31
Anmeldedatum : 09.11.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   Mo Nov 10, 2014 9:23 pm

Meine Charas haben IMMER irgendeine Schwäche xD Nur muss die erst einmal gefunden werden.
Aber ich stelle es mir auch sehr... interessant vor, wenn sie aufeinander treffen xD
Bin ja mal gespannt, wen es trifft x'D

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Geist über Nacht.   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Geist über Nacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Willkommen!-