Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?

StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum

Teilen | 
r>

Lindsey Sterling - Tänzerin aus Leidenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Lindsey Sterling - Tänzerin aus Leidenschaft   Fr Nov 14, 2014 3:28 pm

"Dacing is my freedom!" ("Tanzen is meine Freiheit!")

Name

Username
Lindsey
Vor- & Zuname
Lindsey Sterling
Spitzname
Lin oder Linny
Beziehungsstatus
single

Was man sieht...

Größe & Statur
Diese junge Dame ist junge 16 Jahre alt. Man könnte Lindsey als hübsch oder schön bezeichnen. Lindsey ist sehr dünn aber man sieht ihr an, dass sie etwas besonderes ist. Sie ist kräftig, auch das sieht man ihr nicht an. Allerdings muss sie auch ziemlich kräftig sein, da es ihre liebste Beschäftigung ist, Ballett zu tanzen.
Besonderheiten
Sie ist sehr dünn und wirkt schwach aber in ihr schlummern Geheimnisse, die sie für sich behalten will.
Allgemeines Aussehen
Linsey ist eine hübsche, junge Dame, die es liebt, zu tanzen. Die junge Frau hat braune Haare, die wundervoll weich und sehr gut gepflegt sind. Außerdem findet man in den braunen Haaren manchmal vereinzelt rötliche und blonde Strähnen, die sie sich allerdings nicht so gefärbt hat.
Sie hat einen sehr schlanken Körperbau, sodass sie schmächtig und schwach wirkt. Allerdings versteckt sich hinter dieser Fassade eine kräftige, junge Dame, die im Geheimen trainiert hat und dies noch immer tut. Sie hat kräftige Waden und Oberschenkel. Noch dazu besitzt sie Muskeln in ihren Armen, was man ihr nicht ansieht, und in ihrem Bauch, der meistens von ihrer Kleidung verdeckt wird. Lindsey ist sehr gut gedehnt, was daran liegt, dass sie schon seit sie 3 ist, also seit 13 Jahren, Ballett tanzt.
So, jetzt erzähle ich euch noch etwas zu ihrer Kleidung und dann hoffe ich, dass ich euch einigermaßen gut beschrieben habe, wie sie aussieht.
Lindsey trägt des Öfteren langärmliche Oberteile, meistens in dunkelblau. Darüber trägt sie eine Kapuzenjacke, welche grau ist und braune Ränder hat. Ihre Hosen sind meistens ebenso blau, wie ihre Oberteile. Als Schuhe trägt sie Chucks in blau.
Dieses Outfit, das ich euch jetzt beschreibe, ist ihr so heilig, dass sie es nie jemandem zeigt, es allerdings immer dabei hat, es vor anderen versteckt und hütet wie ihren Augapfel. Lindsey besitzt noch immer ihr Ballett - Outfit.
Ihr Kleid ist hellrosa und mit ebenso rosanen Rüschen verziert. Ihr Rock besteht aus sehr vielen Röcken, die allerdings nicht so schwer sind, dass man damit nicht tanzen könnte. Als Schuhe trägt sie hellrosane Ballettschuhe und ihr Haarschmuck, den sie sich immer in ihre Frisur mit einbindet, ist ein rosaner Kamm, der mit vielen Glitzersteinen verziert ist. Sie bindet sich ihre Haare hoch und steckt den Kamm in ihre Haare zur Befestigung der Frisur.
Dieses Outfit würde sie NIEMALS hergeben. Nicht einmal, wenn sie in einer so großen Not wäre, dass es gar nicht mehr anders ginge. Lindsey liebt dieses Outfit denn es ist ihr einziges Andenken an damals als sie noch in Aufführungen Ballett tanzte.
Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen gut beschreiben, wie Lindsey aussieht und was sie gerne trägt.

Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Lindsey ist eine freundliche junge Dame. Sie hilft anderen gerne und versucht dies auch mit allen Kräften, die sie aufbringen kann.
Sie liebt es zu tanzen. Ehrlich gesagt tanzt die junge Dame schon seit sie 3 ist, also seit 13 Jahren mittlerweile. Auch wenn sie jetzt heimlich tanzt, weil sie Angst hat, ausgelacht zu werden. Desweiteren liebt sie ihren kleinen Bruder Pierre sehr. Sie hat sich große Sorgen gemacht als er plötzlich verschwand und hat lange nicht mehr schlafen können und sich sogar Vorwürfe gemacht, dass sie ihn nicht vor ihren Eltern in Schutz genommen hatte. Was die Tänzerin aber auch liebt, sind Bücher. Sie liebt es sich an einem kalten Tag unter ihre Decke zu kuscheln und zu lesen. Meistens sind es Romane aber es können auch Krimis sein, die sie veschlingt. Sie liest die meisten Bücher an einem oder zwei Tagen fertig.
Jetzt aber zu ihren Abneigungen. Denn was sie überhaupt nicht ausstehen kann, sind Leute, die über ihren Bruder oder ihre Familie herziehen. Sie kann dann richtig aggressiv werden. Desweiteren hasst sie Kaffee - Flecken auf ihren Buchseiten. Was ihr einmal passierte als sie klein war und auf einer Aufführung getanzt hatte, war, dass sie ausgerutscht und hingefallen ist. Alle haben sie ausgelacht, weil sie damals so tollpatschig war. Daher mag sie auch keine MEnschen, die sie auslachen, egal weshalb. Ob wegen ihrem Hobby oder wegen sonst irgendetwas.

Vorgeschichte

Mutter: Edith Sterling
Vater: Charles Sterling
Geschwister: Pierre Sterling

Partner: noch keiner
Kinder: noch keinebr>
Vorgeschichte:
Als sie noch klein war, war Lindsey ein absoluter Engel. Sie hat eigentlich fast nie etwas getan, was ihre Eltern ihr verboten hatten. Sie begann Ballett zu tanzen als sie 3 Jahre alt war. Seitdem liebt sie es, zu tanzen. Auch wenn sie Musik hört, tanzt sie dabei, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
Aber als sie 12 wurde, suchte sie Streit. Egal ob mit ihrer Mutter, mit ihrem Vater oder manchmal sogar mit ihren Klassenkameraden aber mit ihrem kleinen Bruder Pierre verstand sie sich immer gut. Als auch Pierre anfing, zum Problemkind zu werden und er anfing immer wieder die Verbote ihrer Eltern zu missachten, begann sie langsam wieder bräver zu werden und begann wieder sich an die Vorschriften ihrer Eltern zu halten.
Dann fingen ihre Eltern immer wieder an zu streiten wegen banalen Sachen. Schließlich kam es zur Scheidung der beiden Elternteile. Obwohl Lindsey bei ihrem Bruder bleiben wollte, nahm ihr Vater sie mit sich. Er verbot ihr auch das Tanzen, da er schon immer etwas dagegen hatte, dass sie fast die ganze Zeit ihrer Freizeit im Training verbrachte. Trotz, dass Lindsey bei ihrem Vater war, versuchte sie die Verbindung zu ihrem Bruder und ihrer Mutter aufrecht zu erhalten. Manchmal besuchte sie Pierre sogar in dem Heim, in das ihre Mutter ihren Bruder geschickt hatte. Allerdings wurde ihre Freizeit so knapp, da ihr Vater sie die ganze Hausarbeit und alles was getan werden musste, erledigen ließ. Als sie hörte, dass Pierre während eines Ausflugs abgehauen war, bekam sie einen wahnsinnigen Schrecken. Sie hatte Angst um ihren Bruder, machte sich selbst Vorwürfe, dass sie in der letzten Zeit so gut wie nie für ihn da gewesen war.
Ihr Vater bemerkte ihre Unruhe und begann damit, sie zu schikanieren, da sie ihrer Mutter so ähnlich sah. Aber es war ihr egal, was ihr Vater ihr antat. Die Angst um ihren Bruder war größer und stärker als der Schmerz, den ihr Vater ihr zufügte. Eines Tages, als sie schon die Befürchtung hatte, dass Pierre gar nicht mehr leben könnte, erhielt sie einen Brief von ihm. Sie las ihn so erleichtert durch, dass sie danach vor Erleichterung weinen musste. Ihr war klar, dass sie den Brief vor ihrem Vater verstecken musste, und das tat sie auch.
Als sie 16 wurde, sagte sie zu Charles, dass sie ausziehen wollte, was er sofort ablehnte. Sie packte dennoch die notwendigsten Sachen und beschloss, von Zuhause abzuhauen aber er schien es mitzubekommen, ließ es sich aber nicht anmerken. Sie lief gerade aus der Haustür raus als ihr Vater ihr entgegenkam. Er zog sie zurück in die Wohnung, trotz ihrer Proteste, und sperrte sie in ihrem Zimmer ein. Doch, da sie im Erdgeschoss wohnten, kletterte sie einfach aus dem Fenster. Sie wollte so schnell wie möglich von ihrem Vater weg, der mit der Zeit immer aggressiver wurde. Sie rannte einfach weg von ihm. Sie hatte natürlich auch den Brief ihres Bruders mitgenommen, den sie so schnell niemandem geben würde. Weder ihrer Mutter noch ihrem Vater.
Pierre lebt also noch ..... ich will wissen, wie es ihm geht. Ich mach mich auf die Suche nach ihm!, beschloss Lindsey.
Seit sie von ihrem Vater weglief, ist sie auf der Suche nach ihrem Bruder, den sie hoffentlich bald finden würde.

Anderes

Inaktivität wenn ich längere Zeit inaktiv bin (wegen Schule oder ähnlichem) bitte löschen
Bildnachweis Favim.com

(c) by Risco

Lindsey

Anzahl der Beiträge : 70

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Lindsey Sterling - Tänzerin aus Leidenschaft   So Nov 16, 2014 5:23 pm

Fertisch ^^
Lindsey

Anzahl der Beiträge : 70

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Lindsey Sterling - Tänzerin aus Leidenschaft   So Nov 16, 2014 6:05 pm

angenommen ^^

Risco

Anzahl der Beiträge : 259

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Lindsey Sterling - Tänzerin aus Leidenschaft   

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten