Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Phanu Richards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Phanu Richards   Mi Nov 19, 2014 9:55 am







Don't give a fuck of this

Name

Username
Arabella
Vor- & Zuname
Phanu Richards
Spitzname
Pan
Geschlecht
männlich
Alter
19
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,80 Meter und sportlich
Besonderheiten
keine
Allgemeines Aussehen
Phanu ist mit seinen 1,80 Metern groß, aber nicht so groß, dass es gerade zu riesenhaft aussieht. Er hat kurze schwarze Haare und sehr dunkle Augen. Augen mit Obisdian zu vergleichen, waren bei Licht und Schatten so dunkel. Da er zum Teil asiatischer Herkunft war, konnte man an seinem Teint erkennen, das dies unverkennbar ist. Phanu hält seinen Körper für nichts besonderes, obwohl er sportlich ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man Muskeln erkennen kann, aber nur leichte, weil alles was zu viel ist, er nicht mochte und nicht jeder gleich sehen sollte, dass er seit seiner Kindheit alle möglichen Sportarten machte. Meist sieht man ihn in irgendwelchen T-shirt mit einem offenem Hemd darüber, da er es eher lässig mag. Sogar bei den Hosen sind es eher lockere, anstatt diese engen Hosen, die dann an ihm aussehen, als wäre er schwul.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Phanu könnte man als Sonnyboy bezeichnen, aber das konnte man nur früher. Früher als er ein Kind war und er seinen Hobbys sorglos nachgehen konnte. Phanu ist aber sonst recht freundlich, aber ist meist am Anfang immer etwas misstrauisch. Misstrauisch weil er nicht weis wie die anderen auf in reagierten. Aber diese Phase hat er hinter sich. Jetzt ist er recht in Plauderlaune und ihm interessiert es meist einen Dreck wie andere ihn finden. Sollten diese ihn nehmen wie er war, nur bei den wenigsten machte er sich einen Kopf darum wie er bei diesen ankam. Auch war er leicht vergesslich, aber das wusste niemand und so soll das auch bleiben.




Vorgeschichte

Mutter: Rika Fujiwara
Vater: Theodor Richards
Geschwister: Amaya Richards, Stiefschwester 

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Phanu ist das einzigste Kind von Rika und Theodor. Warum das so war wusste er nicht und wird das wohl nie groß erfahren. In seiner Kindheit erinnert er sich gerne, auch wenn diese doch langsam verblasste, weil er leicht vergesslich ist. Über einen Freund von ihm hat Phanu Aile kennengelernt und wurden recht schnell Freunde. Dies hat sich auch nicht geändert, als Aile mit Trampolin anfing und er bei seinen Sportarten, wie Fußball blieb. Der Anfang der Schulzeit war auch noch schön, auch wenn er nicht mitbekam dass Aile sich in ihn verliebte. Wieso sollte er es auch mitbekommen? War er da noch ein Kind, doch dass nur er sie umarmen durfte, hatte Phanu sehr wohl mitbekommen. Als die Zeit kam, als es heißt, dass es in andere Schulen geht, wurde der Halbasiate in ein Internat gesteckt. Warum das so war würde er ja noch früh genug erfahren, aber das hieß leider auch, dass er keine Zeit mit Aile verbringen konnte oder seinen Hobbys nachzugehen. Die ganze Zeit im Internat hatte wohl nicht den Effekt, den sich gern Theodor für seinen Sohn wünschte. Als Phanu mal vom Internat über die Ferien nach Hause kam, wusste er, dass etwas nicht stimmte. Natürlich wurde er schon etwas vergesslich, da man in diesem Internat sehr streng zu den Schülern war und er somit auch keinen Sport machen konnte. Sport hatte ihm geholfen, nicht vergesslich zu sein, aber jetzt wurde er es nun mal. Sein Vater, so gleichgültig er zu Phanu wurde, als er fragte, wo seine Mutter sei, sagte dieser ihm, dass sie sich getrennt hätten und er nun eine Neue habe. Sauer stürmte deshalb Phanu nach oben und verbarrikadierte sich in sein Zimmer. Doch nach einiger Zeit freundet er sich doch mit der Tochter seiner Stiefmutter an. In dieser Zeit hatte er auch Aile nur zweimal gesehen, doch gesagt hatte er nichts. Hatte Phanu nie gewusst, was er sagen sollte. Doch irgendwann kam die Zeit, als er mit Amaya zur Burg ging und nun dort lebte. Was mit dem Vater und der Stiefmutter passierte. Darüber wollte er nicht reden, war er eh nichtgur auf dieses Thema zu sprechen.

Anderes

Inaktivität löschen oder aufs Eis legen
Bildnachweis http://www.siam-siam.de/wp-content/gallery/thailand/bie-the-star-thailand.jpg

(c) by Risco


Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Phanu Richards   Sa Nov 22, 2014 10:24 am

Feddisch x.x
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Phanu Richards   Sa Nov 22, 2014 11:23 am

Angenommen

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Phanu Richards   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Phanu Richards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-