Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Alex Prior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Alex Prior   So Nov 30, 2014 10:22 pm


Dein Name


Bild:http://data3.whicdn.com/images/43142235/large.png

Alex


>> Username: Kiara
>> Vor- & Zunahme Alexander Prior
>> Spitzname: Alex
>> Geschlecht: Männlich ♂
>> Alter: 17
>> Beziehungsstatus: single

Aussehen


>> Größe und Statur:1,70cm und sehr zierlich
>> Besonderheiten: Stichnarben am Rücken
>> Allgemeines Aussehen Alex ist ein Junge mit einem zierlichen Körperbau. Mit seinen 1.70cm liegt er im Durchschnitt. Am auffälligsten an ihm sind seine dünnen Beine in denen kein Gefühl mehr ist. Wegen des Rollstuhls hat Alex ein paar Muskeln an den Armen bekommen,die jedoch nicht der rede wert sind. Der zierliche Junge hat etwas längere blonde Haare und ein schönes Gesicht. Seine haut ist sehr blass und wirkt makellos. Viele Stichnarben zieren jedoch seinen Rücken.
Alexs Augen sind meerblau und blicken meist freundlich drein.
Er zieht meistens sehr weite Kleidung an damit niemand sieht wie dünn er wirklich ist. Außerdem hat er immer eine Decke über den Beinen liegen.

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Alex ist ziemlich freundlich aber auch recht schüchtern. Ihm wurde nie viel Freundlichkeit entgegen gebracht weshalb er vorsichtig bei fremden Menschen ist. Er hat ziemlich starke Selbstzweifel da er sich die Schuld an allem gibt was passiert ist. Hat man den Jungen jedoch als Freund gewonnen kann man immer auf ihn zählen. Er lacht viel und gerne und kann ein wahrer Sonnenschein sein.
Fragt man ihn jedoch nach dem Unfall wegen dem er Querschnittsgelähmt ist wird er ruhig und muss sich die Tränen verkneifen. Dies ist nämlich ein Thema über das er nicht gerne redet. Alex liebt seinen Chihuahua Kiki die er von einer Krankenschwester zu seiner Entlassung geschenk bekommen hat. Der kleine Hund ist ihm unglaublich wichtig und er versucht sie oft zu beschützen obwohl es meistens eher andersrum ist.
>> Vorlieben:
* 1. Kiki
* 2. nicht alleine sein
* 3. draußen in der Sonne sitzen

>> Abneigungen:
* 1. über seinen Unfall ausgefragt werden
* 2. alleine sein
* 3. Winter

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Aron Prior
>> Vater: Elizabeth Prior
>> Geschwister:Bryan Prior, Kai Prior

>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte: Alexs Vergangenheit ist nicht schön aber es gibt schlimmere. Er ist der jüngste von drei Kindern und seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater und seine älteren Brüder gaben ihm die Schuld und verachteten ihn.
Sein Vater der ein geachteter Anwalt ist verleugnete ihn regelrecht. Alex war nie das was seine Brüder waren. Er war schon immer schlank und zierlich, während seine Brüder muskelbepackte Sportler waren. Auch in der Schule hatte der zierliche Junge es nicht leicht. Er wurde gemobbt und das nicht wenig. Auch seine Mitschüler sind schuld daran das er nun im Rollstuhl sitzt. Sie lauerten ihm auf und stachen mit einem Messer auf seinen Rücken ein. Dabei verletzten sie das Rückenmark so das Alex nicht mehr laufen konnte. Niemand half ihm und er blieb stundenlang alleine und blutend im Gebüsch. Dieser "Unfall" hatte außerdem zur Folge das der Junge eine lange Rehatherapie machen musste die seinen Vater viel Geld kostete. Als er wieder zuhause war hielt Alex die Schikane jedoch nicht mehr aus und verschwand. Nun lebt er seit wenigen Tagen auf der Burg.

Inaktivität: löschen
Bildnachweis: /
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 4:29 pm

Wenn er in einem Rollstuhl sitzt, braucht er allerdings jemanden, der rund um die Uhr bei ihm ist, da er in der Burg auf keinen Fall allein zurecht kommen könnte aufgrund der vielen Treppen. Aber du könntest sagen, dass er mit Krücken diese überwinden kann, nur dann dürften seine Beine nicht zu … beschädigt sein

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 4:45 pm

Naja marc würde ihm helfen und zur not hab ich auch noch nen chara der ihm zur not helfen könnte. Außerdem wollte ich eh noch ne freundessuche starten

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 4:59 pm

Nun, Ris hat selbst zugestimmt, dass sich nicht ununterbrochen jemand um ihn kümmern kann. Ein wenig Selbstständigkeit sollte er schon haben, und es geht ja nur darum, dass er Treppen allein schafft

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 5:08 pm

Ja, ich habe geschrieben, dass es schwierig werden würde... ^^

Aber Kia meinte, dass sie ihn ungern umändern würde, weil ein Rollstuhl ja jetzt wirklich nichts krasses ist und auch solche Menschen aufgenommen werden sollten.
Recht hat sie ja...

Für mich wäre es allerdings auch ein Kompromiss, wenn es zwei Charas geben würde, die ihm helfen würden. Marc ist halt nicht immer da und er hat auch noch eine Tochter, aber wenn es noch einen zweiten geben würde? Weiß net, ob Kia damit einverstanden wäre?

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 5:11 pm

jup wäre damit einverstanden Smile

hab auch schon wen gefragt Smile und einer von Joshuas Charas würde Alex auch helfen Smile
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   Di Dez 02, 2014 9:25 pm

Okay ...
Dann sah ich einfach mal angenommen

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Alex Prior   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Alex Prior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Männlich-