Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Jeronimus Eltringham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Jeronimus Eltringham   Mo Dez 01, 2014 12:51 pm







Die Zukunft ist nicht die
Hochrechnung der Vergangenheit.

Name

Username
Jeronimus Eltringham
Vor- & Zuname
Jeronimus Eltringham
Spitzname
Jero
Geschlecht
Männlich
Alter
19
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
Er ist 179cm groß und muskulös. Jedoch sind seine Muskeln so dezent, dass er noch gut in einen Anzug passt, ohne ihn anpassen zu müssen.
Besonderheiten
Er hatte sehr lange Kickboxen und Wing-Tsun betrieben, um sich fitt zu halten. Auch heute trainiert er noch mehr oder weniger regelmäßig. Es ist neben der Musik und dem Schlagzeug spielen seine Art den Kopf frei zu bekommen.
Allgemeines Aussehen
Jero hat helle lange Haare. Er trägt die meiste Zeit einen gepflegten und gestutzten Bart und stylt seine Haare mal so und so mal so. Seine Kleidung besteht meist aus Anzügen in den verschiedensten Grautönen, von weiß bis schwarz und mit verschiedenen Stoffen. Schuhe braucht er nicht viele. Er hat ein paar Schicke Schuhe in schwarzem, grauen, weißem oder braunem Leder. Davon sucht er sich ein Paar aus dann hat sich die Sache erledigt für ihn.
Seine Hemden trägt er gerne oben offen. Er achtet sehr darauf nicht immer die gleichen Hemden anzuziehen, sondern zieht auch gerne etwas gewagtere Hemden an. Die Hemden werden meist in die Hose gesteckt und seine Gürtelschnallen sind schlicht, während das Gürtelleder immer zu dem seiner Schuhe passt.
Er hat ein sehr charmantes Lächeln, dass ihn nochmal mehr zu einem Magneten für Frauen macht, als er es sowieso schon ist.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Er ist allgmein gesagt ein ruhiger Mensch und sehr nachdenklich. Er versucht immer Objektiv zu denken, auch wenn er manchmal dann doch nur noch von seinen Emotionen geleitet wird. Er ist sehr loyal und glaubt auch an das gute im Menschen. Zumindest bei denen, die symphatisch sind und ihm nicht feindlich gestimmt sind. Denn bei seinen Feinden ist er skrupellos. Es bedeutet er tut gerne was für andere und ist für Menschen da. Auch wenn er hofft, dass diese auch für ihn da sind, wenn er sie dann mal braucht, hat ihm dieser gute Glaube auch schon oft enttäuscht.
Wenn er Gespräche interessant findet kann er sehr gut und offen reden, doch wenn er ein Thema nicht so interessant findet fällt es ihm oft schwer darüber zu reden. Doch er versucht immer seinen Gesprächspartner nicht zu kränken und gibt sein bestes.
Er kommt aus gutem Hause und ist gut erzogen. Natürlich ignoriert er diese Erziehung trotzdem oft. Manchmal findet er bestimmte fornehme Gesten einfach nur lächerlich.
Er kann sehr romantisch sein, wenn er merkt, dass seine Partnerin in der Lage ist darauf einzugehen. Alles in allem ein guter Junge, der oft unterschätzt und falsch eingeschätzt wird.



Vorgeschichte

Mutter: Saraya Nuria Eltringham. 42 Jahre jung. Seine Mutter ist eine Erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin
Vater: Ekarius Endres Eltringham. 46 Jahre alt. Sein Vater ist internationaler Geschäftsmann und hat seine Schauspielkarriere angefangen, als er seine Mutter kennen lernte.
Geschwister: Er hat keine Geschwister, da seine Mutter nach seiner eigenen Geburt keine weiteren Kinder hat kriegen können.

Vorgeschichte:
Schon immer war es ihm nicht vergönnt ein normales Leben zu führen. Seine Eltern waren reich genug um ihm alles zu kaufen. Doch irgendwann merkte er, dass das nicht alles war, was er brauchte. Geld war ihm nicht wichtig. Und seine Eltern drängten ihn immer weiter in die Zukunft, die sie für ihn geplant hatten. Er hatte keine Entscheidung, die er fällen durfte. Es wurde einfach für ihn entschieden. Privatunterricht. Schauspiel, Musik, Geschichte, Politik, Wirtschaft und Finanzen, Mathe, Technik, Physik, Sport, Deutsch, Englisch, Russisch, Chinesisch und Latein.
Und es kamen immer wieder neue Leute, bei denen er irgendwelche Dinge lernte, die ihm im Leben etwas bringen sollten, dass seine Eltern für etwas hielten, dass gut für ihn war. Geld und Ruhm.
Doch war es nicht das, was er wollte. Er wollte Freunde. Richtige Freunde, die nicht auf sein Geld aus waren und nicht an seinem Ruhm teilhaben wollten. Wie sollte er die finden, wenn er schon als Kind viel zu bekannt war und viel zu berühmt?
Mit 8 stand er das erste mal auf einer Bühne... eine kleine Rolle in einem Theater. Und dann ging es los. Gesangsauftritte... Schlagzeugsolos... Filmrollen. Modelaufträge. Auftritte in TV-Shows. Auf dem roten Teppich.. bei Galas. Einladungen auf irgendwelche Promi-Feiern... sogar wer seine erste große Liebe wird, war schon lange vorher geplant. Er sollte der brave Junge werden, der erst mit 21 eine Freundin findet.
Doch das war nunmal nicht das, was er wollte. Die Frauen wurden ihm ferngehalten, damit er nicht auf dumme Gedanken kam. Und seine wollten ihn nicht verstehen. Die Wut und die Einsamkeit staute sich zu einem unaussprechlichen Gemisch, dass irgendwann explodierte und ihn in einer Nacht und Nebelaktion flüchten lies.
Er nahm sich mehr als genug Geld mit und wusste trotzdem nicht wo hin mit ihm. Er wusste nichts damit anzufangen.


Anderes

Inaktivität Bitte den Steckbrief archivieren und meinen Charakter auf eine Reise schicken.
Bildnachweis http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/stars/star-storys/galerien/newcomer-top-25-unter-25/alex-pettyfer-20/1033268-1-ger-DE/alex-pettyfer-20_gallery_large_portrait.jpg

(c) by Risco




Zuletzt von Jeronimus Eltringham am Di Dez 02, 2014 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jeronimus Eltringham   Di Dez 02, 2014 9:58 am

Fertig!
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jeronimus Eltringham   Di Dez 02, 2014 9:53 pm

Bitte noch die Namen der Eltern nennen (:

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jeronimus Eltringham   Di Dez 02, 2014 10:01 pm

Erledigt!
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jeronimus Eltringham   Mi Dez 03, 2014 6:36 am

Ok, angenommen

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jeronimus Eltringham   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Jeronimus Eltringham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-