Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Finde den Fehler --> Rechtschrebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 9:25 am

Also, wenn ihr den Fehler in der Überschrift findet, dann könnt ihr ihn in den Regeln ja gleich beseitigen lol!
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 9:38 am

Des weiteren ist es glaube ich keine schlechte Idee irgendwo mal rein zu schreiben, wie ein neuer Charakter das Schloss finden könnte und ob er in das RPG einsteigt, indem er einfach im Schloss grade eintrifft, oder ob sein Charakter auch schon länger im Schloss ist und man einfach anfängt zu schreiben.

Nur falls man direkt einsteigen kann. Währe es da nicht cool einen Bereich zu haben, wo man vergangene Ereignisse ausschreiben kann?
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 11:20 am

1. Fehler?! Das ist Kunst und beabsichtigt gewesen, mein Herz!
Ne, wenigstens liest sich einer mal die Regeln durch! Grade bei diesem Wort hätte es ja vorher schon auffallen müssen. x'D Schande über uns.

2. Jedem ist selber überlassen, wie oder zu welchem Zeitpunkt er / sie einsteigen kann. Ob der Chara nun schon lange in der Burg lebt oder erst ankommt.
Sollte er ankommen, finde ich es eigentlich Logisch das man vor dem Schloss, in der Stadt oder in der Eingangshalle das posten beginnt, deshalb ist es nicht extra erklärt worden! =)

3. Und mit den vergangenen Ereignissen... was meinst du direkt? Was z.B. deinem Chara dort passiert ist? Dafür wäre der Stecki ja da.
Oder was allgemein geschehen ist? Das haben wir vor, sobald wirklich mal etwas Interessantes geschieht.
Ich glaube es interessiert neue User nicht unbedingt, dass Duke und Luca nach Ewigkeiten endlich zusammen sind... oder das Alec es geschafft hat Robert... nunja... zu "überreden"... ^^

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 11:56 am

Gibt es schon einen Bereich wo man für einen Quereinsteiger Charakter nach Freunden suchen kann? Oder wo man erfahren kann, was bisher im Schloss geschehen ist, damit man auch ungefähr sagen kann, was der eigene Charakter die ganze Zeit über gemacht hat Wink
Sowas wie eine Gerüchteküche wo immer aktuelle Ereignisse zusammengefasst werden oder sowas?

Und ich glaube wir haben da etwas aneinander vorbei geredet.
Was ich meinte war, dass ich nicht wirklich eine Idee hatte, wie Jero das Schloss überhaupt finden soll. Weil es nur relativ knappe Beschreibungen über alles gibt Wink Deshalb mein Vorschlag dazu nochmal in den Starterbereich oder der Szenario-Beschreibung einen kurzen Text zu verfassen, der erklärt wie es möglich ist, dass immer neue Waisen das Schloss finden Wink

Ich meine vergangene Ereignisse, die in der Vergangenheit liegen, die man nicht richtig ausschreiben konnte.
Als Beispiel: Wäre mein Charakter vor einem Jahr inplayzeit ins schloss gekommen, habe ich genau ein Jahr an Ereignissen, die zwischen ihm und den anderen hätten passieren können. Das bedeutet, dort ist Luft, die man in einem gesonderten Bereich nochmal gemeinsam mittels szenentrennung zusammen schreiben kann Wink
Aber die Idee ist sowieso nicht so wichtig Wink Kenne das nur aus anderen Foren, bei denen ich bisher so dabei war ;D
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 10:11 pm

Noch etwas: es ist so ruhig bei euch. Seid ihr schon im csb?

Es ist immerhin ein tolles forum, dass mit etwas mühe echt gut werden kann Wink
Ich kenne ja eure plotidee nicht Wink

Man braucht mal mehr themen im plauderbereich oder aktive leute im chat ;P
Jeronimus Eltringham



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Di Dez 02, 2014 10:41 pm

Der Chat ist eig relativ aktiv ^^

Wir sind halt momentan noch nicht soo viele aber dafür sind die meisten recht aktiv Smile

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   Mi Dez 03, 2014 3:23 pm

Einen Bereich zur Suche gibt es. ^^ Hier der Link: http://divious.forumieren.com/f15-suche-biete

Da wir ja noch nicht sooo lange eröffnet haben, ist natürlich auch noch nicht sehr viel geschehen. Da wird grade dabei sind, das Team zu 'erneuern' und umzustrukturieren, wird auch erst danach etwas in der Art im Forum zu finden sein. =) Die Idee an sich finde ich nämlich gut. Würde dann eben alles halbwegs interessante drin stehen.

Okay, aneinander vorbei reden geht recht rasch. ^^
Ich hatte vor, die Geschichte in einem Text zu 'erzählen'. Wie die Burg gekauft ... umstrukturiert... eröffnet wurde. Wie man das Schloss findet, ob es bekannt ist, etc...
Da ich aber eigentlich wenig Zeit für so etwas habe, muss dies warten bis ich meinen Urlaub antrete. Jetzt bin ich krank... und die Motivation für nachdenken fehlt mir gelinde gesagt ^^

Die Idee an sich finde ich... interessant. Hab mir nie Gedanken darüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. Aber es hat schon was, muss ich zugeben. Da ich im Grunde nichts dagegen habe, wenn man im RPG meinen Charas eine Affäre, eine Auseinandersetzung, einen Streit, etc. in der Vergangenheit mit anderen angedichtet wurde, brauchte ich so etwas bisher auch nicht.
Aber.... warum nicht! Mit ziemlicher Sicherheit mal etwas neues und ich schaue mal, dass wir so einen Bereich einrichten! ^^

Zum Thema csb... bitte einmal ausschreiben. Denn ich habe wirklich keine Ahnung was du damit meinst. Ich kenne diesen Begriff nämlich nur als Abkürzung in Verbindung mit Kläranlagen! X'D

Zu den mehr Themen: Kann jeder gerne erstellen. =) Ich persönlich halte mich sehr selten darin auf und mache auch bei Forenspielen, etc. nur geringfügig mit. Dies ist definitiv nicht mein Bereich! Wink

Und ja... der Chat ist – wie Kia bereits angemerkt hat – eigentlich recht aktiv. Okay... ich vergesse ihn gerne mal, wenn ich drin bin und fliege raus... aber sonst? Da kenne ich Foren, wo weniger los ist, aber mehr Member registriert sind! xD

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Finde den Fehler --> Rechtschrebung   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Finde den Fehler --> Rechtschrebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Mitgliederbereich :: Verbesserungsvorschläge-