Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Elijah Sullivan (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Elijah Sullivan (fertig)   Mi Dez 03, 2014 6:51 pm







"Du warst der Zärtlichste."

Elijah James Sullivan

Username
Elijah
Vor- & Zuname
Elijah Sullivan
Spitzname
Elai
Geschlecht
männlich
Alter
21
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
Elai ist ziemlich muskulös und kräftig, da er sehr viel Sport treibt und seine Erfolge können sich sehen lassen. Außerdem ist er sehr schlank.
Besonderheiten
Eine große und tiefe Narbe klafft auf der Brust von Elijah. Woher sie kommt wissen die Wenigsten.
Allgemeines Aussehen
Elai wurde schon immer wegen seiner Perfektion geliebt. Seine blonden Haare stehen meist ab, doch wenn er zu faul ist sie zurecht zu machen, sehen sie dennoch fantastisch aus. Er hat ein ziemlich kantiges Gesicht und grüne Augen. Außerdem bevorzugt er große Silberuhren, die er zu jeder Tageszeit um sich hat. Eigentlich trägt er nur diese Eine, die ihn sein Vater einst schenkte.

Meist trägt er einen gepflegten Drei Tage- Bart und die Haare relativ kurz.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Elijah ist ein ziemlich in sich gekehrter Mensch. Er hatte früher nie Probleme damit, neue Kontakte zu knüpfen. Doch mit der Zeit kettete er ein Schloss um sich, denn niemand darf ihn von innen sehen. Humor hat der junge Mann jedoch und auch, wenn er anfangs nicht gerade aufgeschlossen zu Fremden ist, so lernt er mit der Zeit, Menschen in sein Herz zu schließen. Vertrauen kann er aber schon längst keinem mehr. Allerdings kann man ihm wunderbar vertrauen, denn wenn er ein Geheimnis weiß, dann nimmt Elai dieses mit in sein Grab.




Vorgeschichte

Mutter: Amanda Sullivan- Sie ist 40 Jahre alt und arbeitet bei einem Bestattungsinstitut. Derzeit lebt sie in Montana.
Vater: Jordan Sullivan- Er lebte getrennt von seinen Kindern und arbeitete ursprünglich als Reiseführer im Yellowstone- Nationalpark. Er wurde 46 Jahre alt.
Geschwister: Emily Sullivan- Sie ist gerade mal zehn Jahre alt und seine kleine Schwester. Emily lebt gemeinsam mit Amanda in einem Haus.

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Am 21.12., vier Tage vor Heilig Abend, gebar Mutter Amanda ihren Sohn Elijah. Schon, als sie den ersten Schritt aus dem Krankenhaus setzten, erkundete Elai die Welt. Ihm war nichts zu bunt, nichts zu grau, nichts zu hübsch oder zu hässlich. Die Kälte an seinen Ohren störte ihn. Er schrie.
Wie jeder andere kleine Junge besuchte er die Grundschule. Elai war schon immer äußerst beliebt. Er war eine Persönlichkeit, die man mochte. Aufgeschlossen, entdeckerfreudig, humorvoll und interessant. Auch privat, also bei den Mädchen, war es nicht anders. Als Elai 12 Jahre alt war, bekam seine Mutter eine kleine Tochter, Emily. Von Anhieb an liebte Elijah seine kleine Schwester. Eigentlich hatte er schon immer eine schöne Kindheit, wuchs mit zwei Elternteilen auf und von Außen sah es so aus, als wären sie perfekt. Doch hinter der Mauer erkannte man ein Trugbild. Mit dreizehn Jahren, gerade erst auf die Highschool gegangen, wurde Elai von seinem Vater vergewaltigt. Er war dreizehn und wusste nicht genau, was dort vor sich ging. Für drei Tage verschwand er, übernachtete bei Freunden, um sich klar werden zu lassen, was passiert war. Doch nie hatte er es jemandem erzählt. Nachdem das geschehen war, zog er sich zurück. Er veränderte sich von Grund auf, schloss sich in seinem Zimmer ein, ging oft nicht zur Schule. Er hatte mittlerweile eine solche Angst vor seinem Vater entwickelt, dass er wochenlang nicht nach Hause kam. Mit 17 Jahren entdeckte Elai seinen Vater, wie er sich an Emily vergriff. Und in dem Moment wurde aus Angst Hass. Wieder rannte er weg. Doch diesmal mit Emily und seiner Mutter.
Als wäre das nicht genug, so erfuhr Elijah vor wenigen Tagen, dass sein Vater nun unter dem Verdacht stand, vierzehn weitere Kinder missbraucht zu haben. Und so schnell entwickelte sich aus Hass Verzweiflung und Elai wusste nicht, was er tun konnte, um seinen Vater zu stoppen. Er fuhr zu seinem alten Haus und platzte in das Schlafzimmer. Die letzten Worte seines Vaters waren "Du warst der Zärtlichste." ehe Elai die Waffe zückte und seinen Vater erschoss.
Doch Elijah hatte nicht mit der Polizei gerechnet. Diese fanden schnell heraus, wie sein Vater umgebracht wurde, denn Jordan wurde, nachdem der Tatverdacht auf ihm beruhte, vor einen Richter gezehrt und es dauerte nur wenige Stunden, ehe sie herausfanden, dass Elijah seinen Vater getötet hatte. Noch einen Abschiedbrief an seine Mutter und an Emily und mit leeren Händen floh er. Wohin wusste Elai ganz genau. Er hatte von einer Burg gehört, bewohnt von Menschen. Er wusste, dass es keine Beweise dafür gab, dass es stimmte und selbst wusste er nicht, wo diese Burg überhaupt war. Doch er zog los, mit dem Glauben sie zu finden ohne zu wissen, worauf er sich einließ.  

Anderes

Inaktivität Was soll mit deinem Stecki passieren, wenn du inaktiv wirst oder dich abmeldest?
- Obwohl das wahrscheinlich nicht passieren wird, da ich sehr aktiv bin, könntet ihr ihn löschen.
Bildnachweis BILD

(c) by Risco




Zuletzt von Elijah. am Do Dez 04, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elijah.
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Elijah Sullivan (fertig)   Do Dez 04, 2014 6:24 pm

Da wir kein festgelegtes Jahr haben, wäre es gut, du änderst das in der Vorgeschichte, also nimmst das Jahr heraus
Catarina
avatar


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 256
Anmeldedatum : 17.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Elijah Sullivan (fertig)   Do Dez 04, 2014 6:26 pm

Erledigt Smile
Elijah.
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Elijah Sullivan (fertig)   Do Dez 04, 2014 6:40 pm

Angenommen
Catarina
avatar


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 256
Anmeldedatum : 17.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Elijah Sullivan (fertig)   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Elijah Sullivan (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-