Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Hikari Ishida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Hikari Ishida    Do Dez 04, 2014 10:14 pm


Hikari


Bild: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/310/3/f/ayumi_hamasaki_jelly_wallpaper_by_chibisasukechan-d32amv6.jpg

Über dich


>> Username: Kiara
>> Vor-  & Zunahme Hikari Ishida
>> Spitzname: Kari
>> Geschlecht: Weiblich ♀
>> Alter: 18
>> Beziehungsstatus: single

Aussehen


>> Größe und Statur: wie üblich für eine japanerin recht klein 1,60cm
schlanke Statur
>> Besonderheiten: pink schwarzes Haar
>> Allgemeines Aussehen Hikari ist wie für eine Japanerin üblich mit ihren 1.60cm recht klein.Sie hat einen durchtrainierten Körper auf den sie sehr viel wert legt. Ihr Bauch ist flach und straff, weit und breit keine Fettpösterchen zu sehen.Auch sie ist sehr feminin und hat eine makellose Haut, nicht ein Makel ist zu sehen.Auch auf Make-up legt sie sehr viel wert und man sieht sie immer nur perfekt gestylet.Da sie es ebenfalls auffällig liebt hat sie sich schwarz,pinke Haare gefärbt.Damit ihre Make komplett wirkt trägt sie lila Circle Lenses.Meistens trägt Hikari sehr enge Sachen oder schöne Kleider die sie perfekt wirken lassen.Jedoch anders als ihr Bruder hat sie nur ein einiges Piercing und das ziert ihren Bauchnabel

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Hikari ist sehr freundlich, das aber allerdings nur zu ihrem Bruder. Sie hat einen starken Beschützerinstinkt und versucht stehts ihn zu verhätscheln.Mit geringem Erfolg.
Andere Männer mag sie nicht wirklich aufgrund ihrer Vergangenheit.Sie spielt der Welt Tag Täglich etwas vor und perfektioniert das Sinnbild einer Geisha.Niemand außer Kyo kommt wirklich an sie heran und weiß wie sie wirklich ist da sie ihre Gefühle gut verbirgt.Kari ist sehr sehr eigensinnig und lässt sich von niemandem etwas sagen.Diesen Troz auf die Welt verbirgt sie allerdings ebenfalls hinter einer gut gepflegten Maske
>> Vorlieben:
* 1. Kirschblüten
* 2. Sushi
* 3. auf ihren Bruder aufpassen

>> Abneigungen:
* 1. aufdringliche Kerle
* 2. Regen
* 3. Schlampen

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Misaki Ishida
>> Vater: Sōsuke Ishida
>> Geschwister:Zwillingsbruder Kyo Ishida (Risco)

>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte: Hiakri wurde mit ihrem Bruder in einer stürmischen Herbstnacht gebohren.Die Geschwister wurden eigentlich nur von Bediensteten groß gezogen und bekamen ihre Eltern selten zu Gesicht. Sie war stets genau so schön wie ihr Bruder aber uninteressant für ihre Mutter da sie schon immer störrisch war und nur das tat was sie wollte.Während Misaki mit Kyo zu Fotoshootings fuhr blieb Hikari allein zurück. Manchmal war sie tagelang alleine da ihr Vater ebenfalls sogut wie nie zuhause war.Im alter von 10 Jahren passierte es das ihr Vater besoffen von der Arbeit kam und sie das erste mal schlug und vergewaltigte.Niemand war sonst zuhause,niemand hörte die Schreie des jungen Mädchens.Für ihre Eltern war sie die Schande der Familie da sie keinerlei Einnahmen erbrachte und nur Ärger machte.Sie steckten Hikari darauf hin in ein Geisha Haus damit sie ihrer Familie ehre machen konnte.Da sie nicht mehr zuhause lebte bekam sie von dem Leid ihres Bruders nichts mit.Als sie gerade inmitten ihrer Maiko Ausbildung war erhielt sie einen Brief von ihrem Bruder das dieser weggehen würde.Kurzerhand packte sie ihre Sachen ,suchte ihn und ging mit ihm.2 Jahre lang waren sie unterwegs bis sie vor kurzem etwas von einem mysteriösen Schloss hörten
Inaktivität: löschen
Bildnachweis: /

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 7:38 pm

fertig ^^

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 10:13 pm

Man darf erst mit 16 die Ausbildung zur Geisha beginnen

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 10:22 pm

nope die werden teilweise schon als kinder in die geisha häuser gesteckt ^^

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 10:29 pm

Ich habe gegooglet und auf Wikipedia stand ab sechzehn (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geisha) auf Planet Wissen ab 12-13, was immer noch älter ist, als Hikari war (http://www.planet-wissen.de/laender_leute/japan/geishas/)
Da ich da nicht so viel Ahnung von habe, muss ich mich darauf verlassen, dass das stimmt

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 10:44 pm

ich hab davon aber ahnung und die Kinder werden teilweise schon ab 10 jahren in die obhut der Geisha Häuser auch genannt Okya gegeben. Dann sind sie erst einfache Dienstmädchen. Im Alter von ca 14 Jahren kommen sie in die Geisha Schule und mit ca 16 werden sie zur Maiko. Ab ca 18-19 Jahren sind sie dann ausgebildete Geishas

_________________
Meine Charas

~ Cherry Rose: verliebt
~ Aura Grey: single
~ Dennis Dracul (Neo): single
~ Alex Prior: single
~ Kiara Evans: ---
~ Lucy Kretschmer:---
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    Sa Dez 06, 2014 10:52 pm

Okay, dann nehme ich das so an

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Hikari Ishida    

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Hikari Ishida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hafen von Water Seven
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-