Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Jonas Christopher Fray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Jonas Christopher Fray   So Dez 07, 2014 3:42 pm







My innocence is not ignorance
My past does not define me
My calm hides a storm
My kindness is not weakness

Jonas

Username
Duke
Vor- & Zuname
Jonas Christopher Fray
Spitzname
Jace
Geschlecht
Männlich
Alter
7 Jahre
Beziehungsstatus
---




Was man sieht...

Größe & Statur
Durchschnittlich bis groß und nicht übermäßig dünn
Besonderheiten
Sehr helle, goldbraune Augen und mehrere Narben
Allgemeines Aussehen
Mit 1.35 ist Jonas für sein Alter von zarten sieben Jahren nicht unbedingt sehr groß und eher im durchschnittlichen Bereich. Im Augenblick ist er noch recht schlank, fast ein wenig zu dünn, jedoch auf keinen Fall schlaksig oder abgemagert. Sein Körper ist sehr gut proportioniert.
Jonas hat hellblonde Haare die sich mit der Zeit etwas locken werden. Sie sind immer sehr wild und man kann nur schwer eine ordentliche Frisur aus ihnen machen. Dennoch sind sie überaus weich und nicht borstig.
Der Junge hat ein noch eher rundes Gesicht, doch mit der Zeit wird es länglicher werden. Da seine beiden Eltern sehr attraktiv waren, ist anzunehmen, dass er ebenso attraktiv sein wird. Seine eher hellen, goldbraunen Augen scheinen beinah zu leuchten und weisen bereits darauf hin. Er hat eine große Ähnlichkeit mit seinem Vater, doch man kann auch ein wenig von seiner Mutter erkennen. Zum Beispiel die leicht wilden, später etwas lockigeren Haare.
Doch die helle Haut des Jungen ist keines Falls makellos. Durch die vielen Misstaten seines Vaters hat einige Narben davon getragen. Dünne, helle Striemen ziehen sich über seinen noch eher schmalen Rücken. Ebenso hat er eine Operationsnarbe am linken Schlüsselbein. Da dieses einmal schwerwiegend gebrochen war, hat er keine absolute Bewegungsfreiheit mehr in der Schulter, ebenso fallen ihm Bewegungen mit Fingern der linken Hand nicht so leicht und sie werden von einem leichten Taubheitsgefühl geplagt.
Der Junge trägt gerne einfarbige Shirts oder Pullis, jedoch mag er auch welche die etwas mit seinen Lieblingshelden aus Comics zu tun haben.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Jonas macht als Kind einen eher speziellen Eindruck. Häufig wirkt er schwach, labil, fast schon zerbrechlich und traurig, doch in Wirklichkeit ist er unglaublich stark, zumindest mental. Niemals würde er auf die Idee kommen, aufzugeben und sein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert. Er ist mutig, doch das merkt man eigentlich nie. meistens ist er eher im Hintergrund, da er es nicht mag wenn man ihn besonders hervorhebt. Er glaubt fest an seine Schwester und vertraut ihr über alle Maße. Er möchte sie auf keinen Fall unglücklich sehen oder enttäuschen.
Jonas ist ein herzensguter Mensch, der sich selbst für nichts besonderes hält, allerdings auch nicht für schlecht. Freundschaft ist ihm sehr wichtig und er ist sehr ehrlich, zumindest wenn es darum geht jemandem Komplimente zu machen. Mit der Zeit wird er einen sehr ironischen bis sarkastischen Humor entwickeln und man wird mehr und mehr von seiner mentalen Stärke zu Gesicht bekommen, denn er wird auch selbstbewusster werden.




Vorgeschichte

Mutter: Jamie Jocelyn Fray
Vater: Maximilian Valentin Fray
Geschwister: Tessa Clarissa Adele Fray (Lindsey)

Partner:---
Kinder:---

Vorgeschichte:
Als Jonas auf die Welt kam war seine Mutter bereits krank. Nur drei Jahre später verstarb sie. Weshalb Jonas nur wenige Erinnerungen an sie hat, doch er weiß, dass seine 10 Jahre ältere Schwester ihr genaues Ebenbild ist und mindestens genauso gut singen kann. Er liebte es wenn sie sang. Ihrem Vater schien es ebenso zu gefallen, doch als Tessa immer weniger Lust zum Vorsingen bekam, begann er sie zu zwingen. Es folgte die Zeit, in der er Jonas in einem Zimmer alleine einsperrte. Der Junge verstand es damals nicht und es war überaus hart für ihn. Nur selten konnte er mit jemandem reden, was eigentlich immer seine Schwester war. Sein Vater kam nur hinein um ihn zu schlagen, ob mit einer Peitsche oder den Fäusten, denn er wollte Tessa ja zum Singen bringen. Von diesen qualvollen Tagen hat Jonas auch die Narben am Rücken. Zwei Monate vor seiner Einschulung brach Maximilian ihm eher unbeabsichtigt das Schlüsselbein bei einer weiteren "Prügelstrafe". Jonas musste im Krankenhaus operiert werden, da die Zustände in der Familie sonst auffallen könnten. Leider unterlief den Ärzten ein Fehler, sodass sie den Jungen zweimal operieren mussten, innerhalb kürzester Zeit. Aufgrund dieses Missgeschicks hat Jonas nun diese kleinen Probleme mit seinem Arm.
Nicht lange später wurde die Tür zu seinem Zimmer wieder einmal aufgeschlossen, doch es war Tessa die herein kam. Sie nahm ihn auf ihren Rücken und so verließen sie gemeinsam ihren Vater. Es dauerte, bis sie zur Burg kamen, doch schließlich gelang es ihnen durch die Hilfe eines Bekannten. Da Jonas nicht zur Schule darf, lernt er alles durch seine Schwester und schätzt sie hoch.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://www.pitopia.de/pictures/standard/f/farina3000/15/farina3000_778915.jpg

(c) by Risco



_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Jonas Christopher Fray   So Dez 07, 2014 4:25 pm

Angenommen ^^

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Jonas Christopher Fray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-