Divious

xxx
 
Neueste Themen
» Die Burg-Regeln
So Okt 21, 2018 2:20 pm von Admin

» Unser Rating-Regeln
So Okt 21, 2018 10:54 am von Admin

» Hinweise für die Steckbrief-Erstellung
Sa Okt 20, 2018 10:09 pm von Admin

» Das Punktesystem
Sa Okt 20, 2018 8:46 pm von Admin

» Sinnlose Wörter und ihre Bedeutung!
Sa Okt 20, 2018 7:55 pm von Admin

» Auf was könntest du für 7 Tage eher verzichten?
Sa Okt 20, 2018 7:18 pm von Admin

» Der Dummheitstest
Sa Okt 20, 2018 4:38 pm von Admin

» Würdest du für 100€...
Sa Okt 20, 2018 4:30 pm von Admin

» Tiere von A - Z
Sa Okt 20, 2018 4:25 pm von Admin


Teilen | 
 

 Marc Höfer

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 130

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Marc Höfer   So Okt 19, 2014 7:53 pm



Marc

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.


Username
Risco
Vor- & Zuname
Marc Höfer
Spitzname
---
Geschlecht
Männlich
Alter
25 Jahre
Beziehungsstatus
Ledig




Was man sieht...

Größe & Statur
1,89m, Muskulös
Besonderheiten
Narben, Tattoo auf dem Rücken & am Hals, welches sich über die Schulter zieht
Allgemeines Aussehen
Marc ist jetzt nicht unbedingt der Typ Mann, der das klassische Schönheitsideal besitzt... aber er sieht keinesfalls schlecht aus!
Er achtet sehr auf seinen Körper, was man gut an den kräftigen Muskeln erkennen kann, die seinen Körper formen. Er hat einen ausgeprägten Sixpack und seine Muskeln treten selbst im entspannten Zustand hervor.
Seine Haut ist durch seine spanische Abstammung von Natur aus dunkler und dies gefällt ihm recht gut.
Sein Gesicht ist kantig, die Nase vielleicht einen Tick zu breit, aber es passt an sich alles recht gut zusammen. Die Farbe seiner Augen ist schön, es ist ein helles Braun, welches manchmal aussieht, als würden Goldflecken drin schimmern.
Seine Haare sind kurz und zu einem leichten Iro frisiert.
Er hat mehrere Narben, auf den Armen, dem Rücken, dem Brustkorb und auch welche im Gesicht – natürlich ist keine davon selber zugefügt.
Auf dem Rücken hat er ein großflächiges Tattoo. Ebenfalls eins auf dem Oberarm, welches sich über die Schulter bis hoch zum zum Hals zieht.
Er trägt meist ein grau-weißes Shirt, eine Militärhose und -Stiefel. Um den Hals trägt er die Erkennungsmarken der Armee.





Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Marc kommt anders rüber, als er eigentlich ist. Auf den ersten Blick wirkt er sehr bedrohlich, da er nur selten zu Lächeln scheint. Sein Blick ist durchdringend und direkt.
Er ist ruhig, wird selten laut – aber dies ist auch überhaupt nicht nötig. Seine Beeindruckende Erscheinung nötigt einem den gebührenden Respekt ein, ihn nicht dumm von der Seite her an zu quatschen.
Er ist nicht leichtsinnig und denkt nach, bevor er handelt. Seine ernste, nicht aufregende Art ist beruhigend. Bei der Armee war er bei seinen Kameraden sehr beliebt und stieg recht schnell zum Lieutenant auf. Da er durch seine Größe und den Körperbau älter wirkt als er eigentlich ist, trat er unter einer Falschen Identität bereits mit 15 der Arme bei... hatte sich als 19 ausgegeben... Vielleicht brauchten sie aber auch nur Leute...
Trotzdem hegt er häufig Selbstzweifel und ist sehr Argwöhnisch. Er hält Abstand zu anderen Personen und geht nicht gerne neue Bekanntschaften ein.
Marc ist nicht der Typ für Affären oder sonstiges. Er ist ein absoluter Beziehungsmensch, was sich besonders dann zeigt, wenn er sich um seine Tochter kümmert.






Vorgeschichte

Mutter: Madelina Höfer
Vater: unbekannt
Geschwister: jüngere Schwester, Jüngerer Bruder

Partner: --- (Cyra – Exfreundin und Mutter von Liara
Kinder: Liara – Tochter – 7 Monate

Vorgeschichte:
~ Wuchs ohne Vater auf, Zeugnis der Affäre seiner Mutter mit einem Marinesoldaten
~ Früh auf sich gestellt, da Mutter nicht viel Zeit oder Lust hatte, sich um ihn zu kümmern
~ Hat seinen Hauptschulabschluss grade so bekommen...
~ Mit 15 der Armee beigetreten, mit 16 zum Lieutnant befördert
~ Verliebte sich in Cyra, Tochter eines Vorgesetzten
~ Verlobung mit Cyra
~ Geburt seiner Tochter Liara
~ Heraus gefunden, dass seine Verlobte ihn betrügt & die gemeinsame Tochter alleine lässt, weil sie lieber feiern geht
~ Trennung von Cyra
~ Entführung der gemeinsamen Tochter und Desertion aus der Armee


Anderes

Bildnachweis folgt



Zuletzt von Risco am Fr Feb 19, 2016 8:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marc Höfer   So Okt 19, 2014 7:57 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Marc Höfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-
Gehe zu: