Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Revan Valensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Revan Valensa   So Okt 19, 2014 8:12 pm



Revan

Lieber stehend sterben als kniend leben


Username
Risco
Vor- & Zuname
Revan Valensa
Spitzname
Rev
Geschlecht
Männlich
Alter
18 Jahre
Beziehungsstatus
Ledig




Was man sieht...

Größe & Statur
1,84m, trainiert
Besonderheiten
Großflächig Tattoowiert, Skinhead
Allgemeines Aussehen
Der junge Mann hat seine dunkelblonden Haare komplett abrasiert und es stört ihn in keinster Weise, wenn er wegen seinem Aussehen angestarrt wird. Er provoziert es durch sein Gebaren und seinen Kleidungsstil gerade zu. 
Seine blauen Augen sind recht ungewöhnlich. Die Iris strahlt in einem sehr hellen blau, doch der Rand wird von einem kräftigen schwarz beherrscht. Hierbei ist noch nicht geklärt, ob es Kontaktlinsen sind, oder einfach eine Anomalie der Natur. Seine Augenbrauen sind beinah stetig über seinen kalten Augen zusammen gezogen und zeigen, was für ein grenzenloser Zorn in ihm wütet. 
Revan ist von der Körpergröße her Durchschnittlich. Mit seinen 1,84m ist er weder zu groß noch zu klein. Sein Körper ist aufgrund der übermäßigen Sportlichen Betätigung gestählt. Er ist schlank, aber Muskulös und wirkt nicht wie einer dieser aufgepumpten Bodybuilder.
Seine Nase ist grade, hat aber einen kleinen Huckel auf dem Nasenrücken, da sie bereits einmal gebrochen war. Die Lippen sind schmal und meist gereizt zusammen gekniffen. 
Er hat mehrere Tattoos, die sich über die Arme, seinen Rücken, einen Teil der Brust und auch über den Hals ziehen. Ebenfalls ist ein Piercing zu finden, wobei dieses nicht offensichtlich ist... Sein Kleidungsstil ist provozierend. Er trägt gerne ein enges, schwarzes Shirt, dazu eine Camouflage-Hose oder eine Dunkelblaue Jeans und schwarze Springerstiefel. 





Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Revan ist Selbstbewusst und Zielstrebig. 
Wenn man ihn das erste mal sieht, merkt man sofort, dass ihm das Leben nicht sonderlich am Herzen liegt. Für ihn ist es nur ein weiterer Kampf, den es entweder zu gewinnen, oder zu verlieren gilt. 
Er ist Arrogant und Höhnisch, mit einem beißenden Sarkasmus und einer höchst beleidigenden Ausdrucksweise. Nach Außen hin wirkt er kalt und gnadenlos. Zudem neigt er zu unkontrollierbaren Wutanfällen und kann sich nur sehr schwer wieder abreagieren, ohne etwas zu zerstören oder jemanden zu verletzten. Dennoch gibt es Personen, auf die er dann reagiert und die es schaffen, ihn zu beruhigen. 
Revan ist sehr Risikofreudig und stürzt sich ohne zu zögern in jede Gefecht. Häufig denkt er nicht nach, bevor er etwas tut, obwohl er keinesfalls dumm ist. Er lebt einfach nach dem Motto 'No Risc, no Fun'. Doch er hat nicht nur schlechte Eigenschaften. Wenn er jemanden mag, hat er ein ausgeprägtes Treuegefühl und seine Freunde würde er niemals verraten. Lieber nimmt er die ganze Schuld auf sich.
Revan hat starke Probleme seine Gefühle zu zeigen und es dauert ewig, bis er sich auf Fremde einlässt, da er einer strikten Linie folgt und für neues nicht gerade offen ist. Hat man die harte Schale geknackt, findet man einen guten Freund, der immer zu einem steht und durchaus auch seine Humorvolle Seite hat. Nur mit Frauen kann er nicht ganz so viel Anfangen.






Vorgeschichte

Mutter: Mia Valensa
Vater: Jason Valensa
Geschwister: jüngere Schwester

Partner: ---

Kinder: ---

Vorgeschichte:
Revans Vater war ein Trinker und seine Mutter verstarb sehr früh.
Die meiste Zeit über war er bei seinem Großvater, der ihn aufzog und zum Nationalsozialismus erzog. 
Früh führte er ihn in die Rechte Szene ein und schon bald machte sich Revan einen Namen. Doch es blieb nicht nur dabei.
Er wurde er in die Kriminellen Machenschaften seines Großvaters einbezogen. Er war bei Diebstählen dabei, Entführungen und Erpressung waren an der Tagesordnung.
Nachdem sie bei einem Einbruch erwischt wurden, kam Revan für sechs Monate in die Jugendvollzugsanstalt und als er wieder entlassen wurde, musste er erfahren, dass seine damalige Freundin etwas mit seinem Großvater angefangen hatte... Da Revan in Rage zu unbedachten Handlungen neigte, gab er der Polizei einen anonymen Tipp und verschwand von der Bildfläche...


Anderes

Bildnachweis folgt



Zuletzt von Risco am Fr Feb 19, 2016 9:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Revan Valensa   So Okt 19, 2014 8:16 pm

angenommen
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Revan Valensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Männlich-