Divious

~ ... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ... ~
 
Neueste Themen
» Silvester 2018
Heute um 6:28 pm von Amara L. Dubois

» Die Bibliothek
Di Jan 15, 2019 8:53 pm von Loreley Gilbert

» Neovine
Di Jan 15, 2019 11:24 am von Gast

» Lost Dreams
So Jan 13, 2019 9:42 pm von Gast

» Der Hinterhof
So Jan 13, 2019 7:58 pm von J.M.Cale

» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]
So Jan 13, 2019 3:17 pm von Gast

» Die Waldwege
So Jan 13, 2019 3:03 pm von J.M.Cale

» Die Federn des Phönix | RPG | Pre Potter | FSK 14 | Rumtreiber | mit 16 & 18 Bereich | Romanschreibstil
So Jan 13, 2019 8:04 am von Gast

» Das Kaminzimmer
Sa Jan 12, 2019 9:04 pm von Sharina Madani


Teilen | 
 

 Wie würde dein Charakter reagieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Divious
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Wie würde dein Charakter reagieren?   Mi Okt 31, 2018 2:22 pm

Ich habe das Spiel in einem anderen Forum entdeckt und finde es sehr interessant!

Hier geht es darum, dass ein User A eine Frage stellt und User B antwortet darauf, wie sein Charakter in der Situation handeln würde.
Mit wie vielen seiner Chars man darauf antwortet, bleibt jedem selbst überlassen.
Wichtig ist nur, dass User B anschließend eine neue Frage stellt!

Dann mal los!

Wie würde sich dein Char verhalten, wenn er die Chance hat, mit seiner großen Liebe zusammen zu kommen - dafür aber sein Image zerstört werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharina Madani

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Nov 11, 2018 12:35 pm

Shari - das wäre ihr egal, sie hofft auf die große Liebe und wie die Leute von ihr denken ist ihr recht egal

Ty - er würde wohl überlegen, ob es das wert ist. Hängt wahrscheinlich von der Person ab

Wie würde dein Chara reagieren, wenn plötzlich ein Familien Mitglied vor ihm steht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Dearing
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 138

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Fr Nov 16, 2018 5:06 am

Lil würde vermutlich Beleidigungen rausspucken, nichts mit diesen kranken Fanatikern am Hut haben wollen und zur Not aus handgreiflich werden.

Kitten wäre wohl ziemlich verwirrt, denn sie kennt nur ihen Papa, ob sie übrhaupt andere Familienmitglieder hat ist unklar. Aber sie würde sich sehr freuen!


Wie würde euer Charakter/eure Charaktere reagieren, wenn ein Feuer all sein Hab und Gut verbrennt und er nichts mehr besitzt, auch keinerlei Erinnerungsstücke, Geld, etc.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 97

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Fr Nov 16, 2018 5:49 pm

Yuki würde anfangen zu heulen, weil ihre einzige Erinnerung an ihre Mutter weg ist, aber wenn man bedenkt, dass sie das Armband immer um hat und davon aus geht, dass es nicht weg ist wäre sie wohl traurig um ein paar Sachen, aber auch nicht besonders lange.

Wie würde euer Charakter/eure Charaktere reagieren, wenn herausfindet, dass sein ganzen Leben nur eine Simulation von Verwandten ist und er eigentlich seit Jahren im Koma liegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Fr Dez 28, 2018 10:08 am

Isa würde sich fragen, was mit ihren Verwandten denn bitte nicht stimmt.

Wie würde dein Chara reagieren, wenn er herausfände, dass er mit der Queen verwandt ist?
Nach oben Nach unten
J.M.Cale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Jan 05, 2019 9:39 pm

- Revan würde dem Überbringer der Nachricht eine rein hauen. Er ist DEUTSCH!

- Luca wurde sich tierisch etwas darauf einbilden. Das sie königlichen Blutes ist, war ihr ja schon immer irgendwie klar.

- Alec wäre es egal, er würde sein Leben deshalb nicht ändern.

"Wie würde dein Char reagieren, wenn er sich verliebt und dann beobachtet, dass der Schwarm eineN andereN küsst?

_________________
Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharina Madani

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Jan 05, 2019 9:41 pm

-Sharina würde wohl das Herz brechen

-Tyler würde sich wahrscheinlich prügeln

-Aurelia würde ihn zur rede stellen

Wie würde dein Char reagieren, wenn der Partner/die Partnerin gesteht eine Affäre zu haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 97

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Jan 05, 2019 9:44 pm

*Schmoll* die Antworten passen auf die vorletzte und letzte Frage.
(nehmen wir an sie sind zusammen)
-Yuki wäre sauer + verletzt auf die Person und würde sie erst einmal ignorieren
-Malou würde weinend zu Sharina laufen
-Jade würde aus trotz mit anderen ins Bett gehen
-Liam wäre verletzt

Wie würde dein Charakter reagieren wenn er rausfinden würde, dass es dieses Forum+RPG gibt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J.M.Cale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Jan 06, 2019 11:51 am

- Revan würde uns alle umbringen, für das, was ich ihm antue.

- Alec würde es vermutlich mit Humor nehmen, weil er sowieso nichts ernst nimmt.

- Luca würde sich erschrecken, was für ne alte Ziege sie doch in Wirklichkeit ist.

"Wie würde dein Char reagieren, wenn er Hunger leidet und ein verwundetes Tier in einer Falle sehen würde?

_________________
Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharina Madani

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Jan 06, 2019 11:59 am

- Sharina würde lieber Beeren oder irgendwas anderes essen als ein Tier zu töten
- Dhiren würde über seinen Schatten springen und sein Leiden beenden
- Tyler müsste erst einmal schauen, wie er es zubereiten kann


Wie würde dein Char reagieren, wenn er einen Geist sehen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 97

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Jan 06, 2019 1:02 pm

-Malou würde dem Geist Kekse anbieten
-Yuki würde ihm Fragen stellen
-JAde würde ihn ungläubig anstarrte
-Liam würde abhauen

Wie würde dein Charakter reagieren wenn er einen Tag im Chat hier sein könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   

Nach oben Nach unten
 
Wie würde dein Charakter reagieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Mitgliederbereich :: Zeit zum Spielen?-
Gehe zu: