Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 .Duke Cale.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: .Duke Cale.   So Okt 19, 2014 9:08 pm







ZITAT

Name

Username
Duke
Vor- & Zuname
Duke Cale
Spitzname
noch keiner
Geschlecht
männlich
Alter
24 Jahre
Beziehungsstatus
Verliebt in Luca




> Was man sieht...

Größe & Statur
1,85 m groß, breitschultrig und muskulös
Besonderheiten
kleine Narbe am Auge/an der Augenbraue
Allgemeines Aussehen
Duke ist ein recht großer, breitschultriger und muskulöser junger Mann. Er hat kurze, eher dunklere, braune Haare die immer leicht hoch ‚gegeelt‘ sind. Seine Augen sind ein wenig kleiner und blau. Seine gesamte Kopfform wirkt ein wenig eckig, sieht dadurch jedoch nicht weniger gut aus. Manchmal hat er einen leichten Stoppelbart, jedoch rasiert er sich meistens. Von seiner linken Augenbraue bis kurz vorm Augenwinkel verläuft eine kleine, eher unauffällige Narbe.
Duke ist von harter Arbeit gekennzeichnet und hart breite Schultern, starke Arme und ein Sixpack. Seine Hände sind rau und an einigen Stellen ist dicke Hornhaut. Seine Fingernägel sind immer ganz kurz.
Meistens trägt er graue, dunkle oder weiße  Tank Tops, welche oftmals auch verschmutzt sind, was mit seinem Job zusammenhängt. Wenn es jedoch kälter ist, hat er auch langärmlige Oberteile und eine schwarze Lederjacke.  Er besitzt nicht gerade viele Kleidungsstücke und hat auch nur ein einziges Hemd für besondere Anlässe, wovon es jedoch nicht allzu viele gibt.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Duke kennt nicht gerade etwas anderes als harte Arbeit, Schmerz und Kälte. Er ist zwar nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Man könnte ihn eher als monoton oder emotionslos bezeichnen. Er wirkt oftmals weder fröhlich, noch traurig. Man könnte auch sagen, dass er nicht nur wie ein Schrank aussieht, sondern einer ist. Innen hohl und still und schweigend anwesend. Doch Duke ist nicht dumm, zumindest nicht dümmer als ein Durchschnittsmensch. Er kann den einen oder anderen Spruch loslassen, diese kommen jedoch eher selten so an, wie er es gerne hätte. Nur manchmal kommt er etwas mehr aus sich heraus, was vermehrt daran liegt, dass er kaum mit anderen Leuten zu tun hat. Er ist ein Einzelgänger und wer ihn nicht anspricht, wird wahrscheinlich niemals seine angenehm tiefe Stimme zu hören bekommen.
Duke gehen täglich viele Dinge durch den Kopf. Er ist ein Fan von Musik, besonders von Hip Hop und Rap, kann jedoch weder singen noch spielt er irgendein Instrument. Jedoch ist er ein guter Tänzer. Ebenso liest er gerne, was ihm nicht unbedingt jeder zutraut. Er mag Kampfsport und chinesisches Essen, besonders Sushi. Eigentlich wollte er einmal Architekt oder Tänzer werden, musste jedoch beides aufgeben. So baut er Kohle unter Tage ab. Deshalb ist er auch oft etwas schmutzig. Er hasst seinen Job. Er sagt von sich selbst, dass ihn diese tägliche Routine noch irgendwann in den Wahnsinn treibe und das, obwohl er noch gar nicht so lange dort arbeitet. Schon früher hat ihn der tägliche Schulbesuch genervt, weshalb er zum Haus der Schatten ging. Und das tut er immer noch, denn dort hat er das Gefühl, dass immer etwas neues geschieht.




Vorgeschichte

Mutter: Kay Cale
Vater: Glemm Cale
Geschwister: Jenna Cale, James Matthew Cale (Risco)

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Anfangs wuchs Duke sehr gut auf. Seine Familie war relativ reich und seine ältere Schwester Jenna und sein großer Bruder James Matthew echte Überflieger. Sein Vater war Bänker und seine Mutter Anwältin. Jedoch verstarb Kay aufgrund eines tragischen Unfalls als er 13 Jahre und seine Schwester 17 Jahre alt waren. Sein Vater verlor seinen Job und seine Schwester zog bereits mit 18 aus. Er selbst geriet auf die schiefe Bahn und musste sich zusätzlich noch um seinen labilen Vater kümmern, welcher Tag und Nacht nur noch trank und weinte. Duke begann nach der Schule auf der Straße zu tanzen und so Geld zusammen zu kratzen. Zwar bekamen sie Unterstützung vom Staat, jedoch nicht gerade viel. Fast alles ging für die Miete drauf. Schließlich begann er zu klauen, stahl Brot, Wasser und Milch aus Bäckereien oder Tankstellen. Seine Noten waren schlecht, sodass er einmal sitzen blieb. Als er in der neunten Klasse war, fand er seine Stammbar und kleine, stinkende Lokale und verbrachte dort oftmals seine Nachmittage und Abende. Mit der Zeit blieb er immer länger weg, bald schon ganze Tage und Nächte. Irgendwie schaffte er es in die zehnte Klasse. Dann wurde sein Vater in eine Klinik, eine Psychiatrie gebracht und er musste zu seinem Bruder. Er hasste ihn zwar nie, nicht so wie seine Schwester, aber eine geschwisterliche Zuneigung hegte er nie. Gemeinsam mit James und dessen - nach Dukes Meinung - abartigen Freund zogen sie in die Burg und gründeten somit mehr oder weniger die Zufluchtsstelle für Jugendliche. Mit seinem verkorksten Leben konnte Duke leider eine Karriere als Architekt oder Tänzer abschreiben, fand jedoch zu seinem Glück einen Job im Untertagebau kurz nachdem er 18 geworden war.
Vor kurzem lernte er Luca kennen und er steht ihr bisweilen mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Außerdem hat er seinen Job geschmissen und überlegt nun ob er sich als Türsteher im Club bewerben soll.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis Bitte verlinken!

(c) by Risco




Zuletzt von Duke am Fr Nov 07, 2014 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: .Duke Cale.   So Okt 19, 2014 9:32 pm

angenommen
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

.Duke Cale.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-