Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Amara flattert herein EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Amara flattert herein EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Amara flattert herein EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Amara flattert herein EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Amara flattert herein EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Amara flattert herein EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Amara flattert herein EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Amara flattert herein EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Amara flattert herein EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Amara flattert herein

Nach unten 
AutorNachricht
Amara L. Dubois

Amara L. Dubois

Anzahl der Beiträge : 93

Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Amara flattert herein   Amara flattert herein EmptySa Nov 10, 2018 11:51 am

Hallöchen! :)

Ich heiße Amara und bin 26 Jahre alt.
Mit meinem Lebensgefährten und meiner 9 Jährigen Tochter lebe ich in der Nähe von Flensburg.

Teilzeit arbeite ich als Examinierte Altenpflegerin und habe für Hobbies nicht sonderlich viel Zeit.
Trotzdem schreibe ich sehr gerne und habe schon früher an Foren-RPGs Teilgenommen!

Ich werde nicht jeden Tag online kommen können, weil meine Tochter natürlich vor geht! Aber ich werde so oft wie möglich vorbei schauen!
Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht direkt auf jeden Post antworten kann. Ich hoffe, dies ist kein Problem für euch! :)

Ansonsten freue ich mich schon auf das Rollenspiel und hoffe auf schöne Dramen!

Liebe Grüße von Amy

~ Amara ~
Nach oben Nach unten
Sharina Madani
Moderator
Moderator
Sharina Madani

Anzahl der Beiträge : 456

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Re: Amara flattert herein   Amara flattert herein EmptySa Nov 10, 2018 12:29 pm

Hi Amy!

Bin zwar auch neu aber ein dickes willkommen von mir <3

Naturlich geht deine Tochter vor! Das ist doch kein Thema :-)

Freue mich schon auf das rpg mit dir ^^

Lg. Shari
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Re: Amara flattert herein   Amara flattert herein EmptySa Nov 10, 2018 6:20 pm

Hallo Amy =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein!

Ich denke, jeder hier kann verstehen, dass das Privatleben - und im besonderen deine Tochter - vor dem Forenleben stehen! Trotzdem bist du hier herzlich Willkommen und ich freue mich bereits darauf, mit dir im RPG zu schreiben! =)

Lg Cale
Nach oben Nach unten
Amara L. Dubois

Amara L. Dubois

Anzahl der Beiträge : 93

Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Re: Amara flattert herein   Amara flattert herein EmptySa Nov 10, 2018 7:30 pm

Vielen Dank euch beiden. Total lieb von euch! <3

Wo ich euch gleich beide hier habe:
Ich wollte noch nen Char erstellen und Cale hat mir angeboten, dass Alec ein Kumpel für sie sein könnte.

Vielleicht würde dein Char #Shari ja eine beste Freundin oder so sein können. :)
Der Name steht noch nicht fest. Aber sie wird ziemlich Bitchi sein. Allerdings nur, um ihre Einsamkeit ertragen zu können.

Aber vielleicht ist dir ja Amara lieber. Sie könnten sich ja auch anfreunden. Vielleicht sind sie sich auf der Reise begegnet.

Dann könnte Cale's Charakter ja beide "Finden"?
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Re: Amara flattert herein   Amara flattert herein EmptySa Nov 10, 2018 7:36 pm

Für mich wäre beides recht =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amara flattert herein Empty
BeitragThema: Re: Amara flattert herein   Amara flattert herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Amara flattert herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: