Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Man sieht sich~ EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Man sieht sich~ EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Man sieht sich~ EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Man sieht sich~ EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Man sieht sich~ EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Man sieht sich~ EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Man sieht sich~ EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Man sieht sich~ EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Man sieht sich~ EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Man sieht sich~

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Dearing
Moderator
Moderator
Lilith Dearing

Anzahl der Beiträge : 365

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Man sieht sich~ Empty
BeitragThema: Man sieht sich~   Man sieht sich~ EmptyDo Nov 15, 2018 10:59 pm

Hey,
ich geistere schon seit Tagen umher, überlegend welchen Charakter, welche Namen usw. ich verwenden soll und kann. Aufgrund von Ares -> J. M. Cale habe ich hierher gefunden und bin sehr Dankbar wieder ein vielversprechendes und Neugeirde erweckendes Forum mit dem Thema Reallife/Fantasy gefunden zu haben.
Danke nochmal hierfür.
Dummerweise kamen mir dann nun doch mehr Ideen und ich hab mir mit der zweiten angemeldet :´D
Die erste kommt noch *husthust* genauso wie eventuell ein paar andere.

Sooo, in Vorstellungen bin ich sehr mies.... Deswegen nur ein paar kurze Dinge.
Ich betreibe schon seeeeeit etlichen Jahren RPG und angefangen hat es mit einem Großkatzenforum :´D Aber auch im Reallife und Fantasy-Genre bin ich länger unterwegs, bzw. sehr gerne!
Nur bin ich eventuell etwas eingestaubt, nachdem ich solange katzenähnliches Getier beschrieb.

Zu mir: Ich liebe Drama (in Geschichten und RP nur natürlich jaja), liebe Musik und bin ansonsten recht hobbylos in meiner Freizeit (danke Studium, danke....)

Joa...falls Fragen bestehen immer her damit! Beantworte ich lieber, als frei heraus irgendwas zu erzählen,w as vielleicht garnicht interessiert haha,
liebe Grüße
Lil´
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Man sieht sich~ Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich~   Man sieht sich~ EmptyFr Nov 16, 2018 6:21 am

Servus Lil ;)

Schön, dass du nun ebenfalls dazu gestoßen bist! Da du die meisten ja bereits kennst, dürfte das Einleben ja keine Probleme darstellen! =)

Wie ich gesehen habe, warst du schon fleißig am Steckbriefe schreiben!
Wenn ich Mittags von der Arbeit komme, schaue ich sie mir mal an. =)

Wenn es dich tröstet, auch ich bin noch etwas eingestaubt, aber mit jedem neuen Post wird es besser. Du wirst dich sicher auch schnell einfinden!

Ansonsten... schön, dass du auch dabei bist!

Lg Cale xD oder von mir aus auch Ares
Nach oben Nach unten
Lilith Dearing
Moderator
Moderator
Lilith Dearing

Anzahl der Beiträge : 365

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Man sieht sich~ Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich~   Man sieht sich~ EmptyFr Nov 16, 2018 10:48 am

Heeey Cale! *°*

"Schön, dass du nun ebenfalls dazu gestoßen bist! Da du die meisten ja bereits kennst, dürfte das Einleben ja keine Probleme darstellen! =)" Wen kenne ich denn alles? O:

Ja, habe meine zwei Hauptideen einfach mal reingeschmissen, und hoffe, dass es so passt haha und sich jemand findet, der mit mir posten will xd
Habe aber noch zwei weitere, noch unentwickelte Ideen - mindestens :´D

Ach, so eingstaubt fand ich deine Posts hier garnicht o.o hab mich schonmal versucht etwas zu orientieren >.< Aber ja, ich hoffe auch, dass ich schnell reinfinde :3


liebste Grüße,
Lil xd

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man sieht sich~ Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich~   Man sieht sich~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Man sieht sich~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: