Divious

xxx
 
Neueste Themen
» Die Burg-Regeln
So Okt 21, 2018 2:20 pm von Admin

» Unser Rating-Regeln
So Okt 21, 2018 10:54 am von Admin

» Hinweise für die Steckbrief-Erstellung
Sa Okt 20, 2018 10:09 pm von Admin

» Das Punktesystem
Sa Okt 20, 2018 8:46 pm von Admin

» Sinnlose Wörter und ihre Bedeutung!
Sa Okt 20, 2018 7:55 pm von Admin

» Auf was könntest du für 7 Tage eher verzichten?
Sa Okt 20, 2018 7:18 pm von Admin

» Der Dummheitstest
Sa Okt 20, 2018 4:38 pm von Admin

» Würdest du für 100€...
Sa Okt 20, 2018 4:30 pm von Admin

» Tiere von A - Z
Sa Okt 20, 2018 4:25 pm von Admin


Teilen | 
 

 Driss Sellou

Nach unten 
AutorNachricht
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 139

BeitragThema: Driss Sellou   Mo Okt 20, 2014 5:22 pm







Zitat oder Satz

Driss Sellou

Username
Catarina
Vor- & Zuname
Idriss Sellou
Spitzname
Driss
Geschlecht
männlich
Alter
19 Jahre
Beziehungsstatus
kompliziert




Was man sieht...

Größe & Statur
Driss ist ein sehr großer Mann, er ist muskulös, aber nicht übermäßig wie ein Bodybuilder.
Besonderheiten
Links hat er einen kleinen Ohrring
Allgemeines Aussehen
Driss ist ein großer junger Mann, er ist muskulös und trainiert und hat einen selbstsicheren Gang und ein ebensolches Auftreten. Seine Haut ist sehr dunkel, sodass seine strahlend weißen Zähne förmlich zu leuchten scheinen. Seine Augen glitzern selbstbewusst und sind dunkelbraun, fast schwarz. Er trägt im linken Ohr einen kleinen Ohrring. Das Lächeln des jungen Mannes ist charmant, wenn auch etwas selbstgefällig wie sein ganzes Auftreten.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Driss ist ein ziemlich protziger Kerl, der viel pöbelt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Straftaten sind schon öfter mal vorgekommen und kratzen ihn überhaupt nicht. Doch innerlich ist er ein anderer Mensch, sanft und sensibel. Er ist sehr eifersüchtig und kann es nicht ertragen, wenn Alec mit anderen flirtet. Er selbst gräbt zwar mal irgendeine Tusse an, würde aber nie mit der rummachen, weil er rein schwul ist





Vorgeschichte

Mutter: Fatima Sellou
Vater: Karim Sellou
Geschwister: einige Brüder und Schwestern

Partner: momentan nicht
Kinder: nein

Vorgeschichte:
Driss wurde als Ali im Senegal geboren. Der Krieg dort machte ihn zu einem Flüchtling, seine Familie hatte nicht viel Geld und es reichte nur für ihn und seinen kleinen Bruder, für die die Flucht finanziert wurde. Er kam zu seiner Tante, diese hatte jahrelang versucht Kinder zu bekommen, es hatte jedoch nicht geklappt, also nahm sie den 8 Jahre alten Jungen auf. Da kurz darauf aber ihr Mann starb und sie einen neuen fand, der einige Kinder mit in die Ehe brachte, wurde aus dem Namen Ali ein Idriss, da ihr Mann diesen namen trug. Und irgendwann wurde aus Idriss nur noch Driss. Doch er hatte es gut bei seiner Tante, auch wenn es immer wieder zu Reibereien kam. Und irgendwann rutschte er auf die schiefe Bahn, kam mehrmals in den Knast. Nach dem letzten mal schämte er sich zu sehr, um nach Hause zurückzukehren. Er fand im Haus der Schatten eine Unterkunft und schrieb seiner Tante einen Brief, in dem er sich entschuldigte. Hier lernte er Alec kennen und lieben...

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://4.bp.blogspot.com/-xcDljL0KyXQ/UjCl5j51PXI/AAAAAAAAAF4/y44Q7gin-Go/s640/ziemlich-beste-freunde.jpg

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Driss Sellou   Mo Okt 20, 2014 5:31 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Driss Sellou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-
Gehe zu: