Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Heyhey ;; EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Heyhey ;; EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Heyhey ;; EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Heyhey ;; EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Heyhey ;; EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Heyhey ;; EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Heyhey ;; EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Heyhey ;; EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Heyhey ;; EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Heyhey ;;

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Heyhey ;; Empty
BeitragThema: Heyhey ;;   Heyhey ;; EmptySo Nov 25, 2018 2:08 am

Heyaaa ;;

Zunächst würde ich einen Admin bitten die drei Zahlen hinter meinem Namen zu entfernen.
Ich hatte mich als "Pauline" anmelden wollen, aber das Forum sagte mir, der Name sei bereits vergeben, auch wenn er das noch nicht ist.
Hat wohl mal wieder das Forum gesponnen. (: Hoffe ist nicht schlimm~

Joa mein Name ist Pauline, könnt mich gerne nennen wie ihr mögt.
Ich lese sehr gerne Bücher und spiele ausgesprochen gerne Spiele.
Lieblingsbücher habe ich einige, zB Selection, Touched, Obsidian ;;
Lieblingsspiele zurzeit sind ARK und Sims 4.

Bei Fragen könnt ihr mir immer gerne welche stellen, ich weiß nämlich gerade nicht mehr über mich zu erzählen... ='D

Pauline;;
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Heyhey ;; Empty
BeitragThema: Re: Heyhey ;;   Heyhey ;; EmptySo Nov 25, 2018 9:28 am

Servus Pauline

Um deinen Namen haben wir uns bereits gekümmert und die Zahlenkombination entfernt. Warum Forumieren so häufig Probleme damit hat, freie Usernamen auch als solche zu erkennen, weiß ich beim besten Willen nicht.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei uns und heiße dich ganz herzlich Willkommen.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Falls du Fragen hast oder auf Probleme stößt, kannst du dich jederzeit an uns wenden!

Zocken ist im übrigen auch meine Leidenschaft. Eine Zeitlang habe ich ARK gesuchtet, jedoch verliert es auf Dauer an Faszination. Dieses Probleme habe ich jedoch bei vielen Games.
Ansonsten bin ich eher so der RP-Player. Gothic (Immer noch beste Game aller Zeiten), Dragon Age, Mass Effect, The Witcher, Uncharted... etc. Im Multiplayer bin ich bei SwTor dabei, andere Spiele in diesem Genre eher sporadisch.

Aber genug der Worte! ;)
Ich hoffe, dir im Play schon bald zu begegnen!

Cale
Nach oben Nach unten
 
Heyhey ;;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: