Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Andrej Kishiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Andrej Kishiev   Mo Okt 20, 2014 6:51 pm







In der Kunst liegt Zukunft

Andrej Kishiev

Username
Catarina
Vor- & Zuname
Andrej Kishiev
Spitzname
Andrej
Geschlecht
männlich
Alter
19 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
Andrej ist ein großer junger Mann, der jedoch nicht sonderlich muskulös aussieht
Besonderheiten
keine ersichtlichen
Allgemeines Aussehen
Andrej ist ein wirklich großer junger Mann und erreicht mit seinen 1,89 m schon die Größe, die bei einem Mann Eindruck schinden kann. Allerdings nur kann...denn Andrej interessiert sich nicht für Sport und betreibt auch keinen, er ist schmal gebaut und wirkt nicht gerade muskulös. Schwach ist er jedoch nicht. Seine Haare sind rotbraun, wenn die Sonne darauf scheint, schimmern sie rötlich, doch im Schatten wirken sie einfach braun. Die Augen des jungen Mannes sind blau und stets sucht sein Blick seine Umgebung ab. Er wirkt sehr aufmerksam, allerdings gibt es auch Momente, in denen er wirkt, als sei er in einer anderen Welt.
Hässlich ist der junge Mann nicht, sein Gesicht ist durchaus ansprechend


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Andrej ist ein relativ ruhiger Zeitgenosse, aber nicht schüchtern. Er kann sowohl extrovertiert als auch introvertiert auf andere Menschen zugehen. Er ist gut erzogen, gehorcht seinen Eltern, doch diese ganzen Geschäftsangelegenheiten sind ihm eigentlich völlig egal, ebenso wie das Geld, was ihn zwar nicht stört, aber es ist nicht wichtig für ihn. Er ist ein Träumer, jede Form der Kunst interessiert ihn, ob Malerei, das geschriebene Wort, Schauspielerei oder Gesang. Und er ist auch wirklich in allem talentiert. Das Erbe interessiert ihn nicht und er wagt es nur nicht, seinem Vater zu widersprechen




Vorgeschichte

Mutter: Linnéah Kishiev
Vater: Andri Kishiev
Geschwister: Viktor Kishiev

Partner: momentan nicht
Kinder: nein

Vorgeschichte:
Andrej wurde als zweites von zwei Kindern geboren. Sein älterer Bruder Viktor war ein Jahr alt, stand allerdings kurz vor seinem zweiten Geburtstag als der kleine Junge das Licht der Welt erblickte. Was es war, was ihren Vater dazu brachte, an diesem Tag im Krankenhaus zu entscheiden, dass Andrej sein Lieblingssohn war, weiß dieser bis heute nicht. Aber von dem Moment an, in dem er seinen Namen bekam, war er der Liebling seiner Eltern. Er bekam alles, wurde selten geschimpft oder gar gerügt, dennoch bekam er mit, wie sein Vater sein konnte. Denn bei Viktor war Andri nicht so zurückhaltend.
Andrej entwickelte sich zu einem prächtigen Jungen, als er eingeschult wurde, wurde es noch schlimmer. Andrej hatte seinen großen Bruder immer bewundert, hatte immer mit ihm spielen wollen, eine gute Beziehung zu ihm gewollt. Doch durch ihre Eltern war das nicht möglich. Der Konkurrenzkampf wurde durch diese angetrieben, Andrej wollte immer, dass sein Bruder Anerkennung bekam und schrieb teilweise absichtlich schlechte Noten, doch er wurde nie dafür geschimpft und sein Bruder bekam auch nicht mehr Anerkennung. Die Klavierstunden erfreuten Andrej, er war begabt darin, er liebte die Musik. Und er liebte Bücher, Malerei, obgleich seine Eltern ihm klarmachten, dass das nicht das Geringste mit seiner Zukunft zu tun haben würde.
Die Zeit verging, er wurde in die Geschäftsleitung eingewiesen und begann, eigene Teile zu übernehmen. Er sollte das alles später einmal erben und man sagte ihm das auch. Doch er wollte das nie...

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweishttp://3.bp.blogspot.com/-SBeD2ILqfeY/Uaq9PhQNHgI/AAAAAAAAFIc/927Ay661HYI/s400/Eddie-Redmayne-001.jpg

(c) by Risco


Catarina
avatar


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 256
Anmeldedatum : 17.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Andrej Kishiev   Di Okt 21, 2014 6:03 pm

angenommen

_________________
Viktor
avatar


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 134
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Andrej Kishiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-