Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Viktor Kishiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Viktor Kishiev   Mo Okt 20, 2014 7:08 pm







Was soll man tun, wenn man kämpft
und immer verliert?

Name

Username
Viktor
Vor- & Zuname
Viktor Kishiev
Spitzname
Vik
Geschlecht
männlich
Alter
20 Jahre
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,85m, trainiert jedoch eher athletisch, statt aufgepumpt.
Besonderheiten
Ein Tattoo am Rücken, welches einen Raben mit ausgebreiteten Flügeln darstellt.
Allgemeines Aussehen
Mit seinen 1,85m liegt Viktor wohl im oberen Durchschnitt der Körpergröße seiner Vertreter. Seine Statur erscheint gut trainiert, weshalb er meist wenn auch nur für einen Moment beobachtet wird.
Sein Gesicht wirkt eher schmal, anstatt rund und besitzt einige Kanten, welche ihm ein maskulines Aussehen verleihen.
Seine Nase ist gerade und weißt auf keinerlei Kampfspuren, oder derartiges zurück.
Seine Lippen sind schmal, beinahe schon zu schmal, jedoch integrieren sie sich wunderbar, weshalb dies nicht Mal wie ein großes Manko erscheint.
Seine Augen sind blau und wirken kalt, durchdringend und scheinen einen in Beschlag zu nehmen.
Seine Haare haben die Farbe eines dunkleren aschblonds, beinahe hellbraun. Meistens sind die mit einer kurzen Handbewegung nach oben gegellt.
An seinem Rücken befindet sich ein Tattoo, welches diesen beinahe komplett bedeckt. Dies hält er meistens durch seine Kleidung versteckt. Er schämt sich nicht für dieses, bei Weitem nicht, doch seiner Meinung nach braucht es nicht jeder zu sehen.
Meistens trägt Viktor Kleidung, welche wohl alles andere als leger sind. Hemden und Anzüge sind die meisten Kleidungsstücke in welchem man ihn findet. Nur wenn ihm etwas fehlt, zieht er Kleidung wie Jogginghosen und Shirts an.
Wenn man ihn sieht, könnte man denken, dass er auf den Weg zu einer Konferenz, oder einem Meeting ist, da auch seine Ausstrahlung wie die eines Mannes erscheint, welcher im Business tätig ist.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Sein Äußeres scheint ebenso wie sein Inneres kühl zu sein. Er versucht keinerlei Emotionen nach außen durchdringen zu lassen um immer einen kühlen Kopf zu bewahren, wie es sich in seinen Augen gehört. Er selber zeigt Meist nur wenig Interesse an Leuten, welche schüchtern daherkommen und sich vor dem Antlitz anderer verstecken.
Doch trotz seiner Kühle, redet er gerne mit Anderen, findet es zum  Teil interessant was sie erzählen. Doch natürlich würde es ihn nicht interessieren, wenn er jede Person im Gespräch  nicht aufs genauste beobachten würde. Augenkontakt, Gestik, Mimik, Atmung.. Er achtet auf alles, prägt sich es ein um ein mögliches Charakterbild in seinen Gedanken zu erstellen. Somit wird es für ihn leichter, sich die Personen raus zu picken, welche Facetten haben, welche ihm noch recht fremd sind.
Sein kühles Gemüt, kann in so manchen Situationen unglaublich schnell auftauen. Dies Meist nur, wenn Gespräche unter vier Augen stattfinden.
Doch auch in bedrohlichen Situationen, besonders in  Situationen, in welchen er seiner Freiheit beraubt wird, scheint er wie ausgewechselt. Ihm ist dann jedes Mittel recht, egal ob manierlich, oder nicht um herauszukommen.
Auch hasste er enge Räume und scheint in diesen leicht angespannt, was man jedoch auch nur sieht, wenn man seine Gestik genau beobachtet, denn in seiner Mimik ändert sich nichts.
Man kann in Viktor einen Freund finden, wenn man ihn überzeugt, dass man interessant genug ist, oder ihm etwas bieten kann was sonst keiner kann. Dies kann so gut wie Alles sein. Hauptsache es ist interessant.
Sein Bruder Andrej ist ihm jedoch ein Dorn im Auge. Sieht er ihn, scheint seine sonst schon kühle Art, noch abweisender.




Vorgeschichte

Mutter: Linnéah Kishiev
Vater: Andri Kishiev
Geschwister: Andrej Kishiev

Partner: Wird sich finden.
Kinder: -

Vorgeschichte:
Viktor wurde als erstes von zwei Kindern in die vermögende Familie Kishiev herein geboren. Kaum zwei Jahre später wurde sein kleiner Bruder Andrej geboren. Andri, der Vater und somit das Oberhaupt der Familie, schien schon, als er den Neugeborenen auf dem Arm hatte klar zu sein, welches der beiden Kinder sein Liebling war. Deswegen besaß der jüngere Bruder auch eine Abwandlung des Namens des Vaters.
Schon früh fingen die Eltern an die Kinder wo es nur geht zu fördern. Egal ob mit Klavierunterricht, oder Unterricht in jeglichen Sportarten. So etwas wie Freizeit gab es nicht.
Doch eines war eigenartig. Andrej wurde für alles gelobt, was er richtig machte, während man Viktor nur einen recht kühlen Blick entgegenbrachte.
Kaum war Viktor eingeschult worden, schien der Stress zu wachsen. Schönschrift lernen, rechnen, neue Wörter lernen, Diktate schreiben. Danach zum Sport und kaum war dieser vorbei zum Klavierunterricht. Irgendwann wurde es dem Kleinen zu viel und er sperrte sich in die Besenkammer ein. Ein Moment der Ruhe.. Mehr hatte er nicht gewollt, doch Andri sah es nur als Schwäche und verriegelte die Tür von außen. Es sollte Viktor eine Lehre sein. All das Schreien, das Klopfen und ebenso das Wimmern brachte nichts. Er war alleine im Dunkeln und konnte nicht weg.
Am nächsten Morgen, öffnete Andri die Tür mit den Worten.“ Wage es nie wieder, dir solch etwas zu erlauben.“ Dann ließ er ihn alleine.
Schon zu dieser Zeit fing er an die Gefühle runter zu schlucken. Er wollte nicht mehr weinen, oder sich schlecht fühlen.
Mit seinem Bruder hatte er allgemein immer wenig geredet. Schließlich war er doch der, welcher von jeder Seite verhätschelt wurde.
Doch als dieser in die Schule kam, schien alles nochmal schlimmer zu werden. Der Konkurrenzkampf schien schlimmer zu werden. Es ging um jeden Punkt in den Klassenarbeiten. Selbst bei schlechteren Noten schien Andri, Andrej zu bevorzugen.
Dies ging immer weiter bis zum Tag, an welchen Viktor 18 wurde. Zorn erfüllte ihn. Keine Gratulationen, geschweige denn irgendeine Art von Zuneigung. Nichts..
Er ging an die Brieftasche und nahm sich ein Bündel Geld, ging damit zu einem Tattoo Studio. Einmal.. Nur einmal wollte er nicht gehorchen, wollte das tun, wozu er Lust hatte. Und somit entstand der riesige Rabe an seinem Rücken. Als Zeichen dafür, wie er sich fühlte.
Natürlich blieb das nicht geheim. Andri überlegte sich nur deswegen Viktor zu enterben, ihn rauszuschmeißen.. Doch dazu kam es nicht.. Er musste nur eines tun. Sich hinknien und seinem Bruder, wie auch seinem Vater die Stiefel küssen, bevor einer der Stiefel auf seinem Kopf traf, sein Gesicht auf den Boden drückte.
Seit diesem Tag an, schien er komplett kalt, abgebrüht. Er kleidet sich, so wie er es gelernt hat. Achtet auf jedes Wort, welches über seine Lippen kommt und versucht alles neue zu erfahren.. Er möchte besser sein als sein Bruder.. Möchte in die Familie als Sohn aufgenommen werden und nicht nur als unnützer Bruder..


Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://photos.modelmayhem.com/photos/120708/13/4ff9e9f5a1a96.jpg

(c) by Risco


Viktor
avatar


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 134
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Viktor Kishiev   Mo Okt 20, 2014 9:52 pm

angenommen
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Viktor Kishiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-