Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Robert Douglas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Robert Douglas   Do Okt 23, 2014 5:36 pm







Die Augen sind die Spiegel der Seele

Name

Username
Viktor
Vor- & Zuname
Robert Douglas
Spitzname
Rob, Robby
Geschlecht
männlich
Alter
17 Jahre
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,70m groß, nur leicht trainiert
Besonderheiten
keine
Allgemeines Aussehen
Robert gehört mit 1,7m wohl nicht zu den größten Kerlen der Welt, was ihn jedoch nicht weiter stört. Seine Devise: Wer kleiner ist, ist wendiger. Sein Gewicht liegt im normalen Bereich und am Bauch und den Armen sind leicht ausgeprägte Muskeln zu sehen. Sein Gesicht, besitzt eine kantige Form, was ihm große Wangenknochen verleit, welche er jedoch nicht unbedingt mag. Seine Augen sind grünblau und besitzen einen kleinen braunen Tupfen am Rand der Iris.
Seine Haare sind dunkelbraun und stehen meist ziemlich stark nach oben und in alle Richtungen ab.
Sein Kleidungsstil ist eher leger. Ein weiter Kapuzenpulli, eine Jeans und Turnschuhe, tun es vollkommen.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Robert ist an sich eine recht freundliche Person. Er redet gerne mit anderen und versucht sich mit diesen anzufreunden. Dabei spielt Aussehen keine große Rolle. Er würde sich sogar mit einem Troll anfreunden, wenn es diese Wesen gäbe, solange dieser einen guten Charakter hätte. Jedoch trifft es sehr, wenn man ihn abweißt, oder gar noch niedermacht. Er versteckt es dann hinter einem Lächeln, während er sich innerlich deswegen am liebsten verkriechen würde.
Robert setzt sich für seine Meinung an und lässt sich nur selten umstimmen, wenn Jemand über ein gleiches Thema anders denkt.
Beleidigt man Personen die ihm wichtig sind, kann es schon Mal passieren, dass eine Leitung bei ihm durchbrennt und er angreift, auf sich selber nimmt er dabei kaum Rücksicht.
Man sieht ihn oft mit Kopfhörern. Versucht man ihn anzusprechen, während er Musik hört, ist dies meist eher von minderen Erfolg, da er sich meistens auf diese konzentriert. Doch ein kurzes Anpieken reicht und er hört einem sofort zu.





Vorgeschichte

Mutter: Raphaela Douglas
Vater: Marco Douglas
Geschwister: Arabella Douglas
Kinder: -

Vorgeschichte:
Von seiner Mutter weiß Robert nichts mehr, da diese schon früh verstorben ist und seinen Vater, mit seiner Schwester und ihn alleine gelassen hat. Doch, da der Vater der Beiden mit der Erziehung, zweier kleiner Kinder überfordert schien, dauerte es nicht all zu lang, bis eine neue Frau in das Leben der Familie eintrat.
Diese Frau behandelte seine Schwester nicht sonderlich gut und meistens sagte Robert etwas dagegen und setzte dann sein 'böses' Gesicht auf, wollte so zeigen, dass sie nicht so mit Bella umzugehen hatte. Doch es brachte nichts, die Frau schien nichts für Bella übrig zu haben, im Gegensatz zu Robert. Dieser schien von der Frau akzeptiert zu werden. Als Bella anfing immer mehr Schwierigkeiten zu machen, schien Robert selber etwas zu verzweifeln. Sie entfernte sich von der Familie und er selber war der einzige Kontaktpunkt, seiner Zwillingsschwester. Immer versuchte er sie aufzumuntern, sie zum Lächeln zu bringen.
Eines Tages ging es seiner Schwester nicht gut und die Familie ging mit Ausnahme von Bella zu einem Museum. Freude sah anders aus. Er wäre lieber bei ihr geblieben um nach ihr zu schauen, aber Auswahlmöglichkeiten gab es nun Mal nicht.
Kaum waren sie wieder da, wollte Robert nach Bella schauen. Doch sie war weg. Einfach abgehauen.. Ohne etwas zu sagen.
Er gab die Schuld seiner Stiefmutter und schien ihr Gegenüber, kühl und distanziert zu werden. Auch die ersten Anzeichen von Agressionen zeigten sich. So mancher Stuhl und Schrank landete auf dem Boden. Ein paar Tritte und daraus war Kleinholz gemacht. Auch er haute nach einiger Zeit ab, da er es ohne seine Schwester nicht zuhause aushielt. Seitdem sucht er nach ihr..

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://content9.flixster.com/photo/13/94/04/13940435_ori.jpg

(c) by Risco


Viktor
avatar


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 134
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 21

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Douglas   Do Okt 23, 2014 5:41 pm

Angenommen *-*
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Robert Douglas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-