Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Roronoa Toriama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Roronoa Toriama   So Okt 26, 2014 12:03 am

1.- Bild
2.- Bild
3.- Bild
4.- Bild








Narben auf dem Rücken
sind eine Schande für einen
Schwertkämpfer

Roronoa

Username
Duke
Vor- & Zuname
Roronoa Toriama
Spitzname
Noa
Geschlecht
männlich
Alter
19 1/2
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,89 m groß, breitschultrig und muskulös
Besonderheiten
Drei Ohrringe an einem Ohr und große Narbe
Allgemeines Aussehen
Roronoa ist ein relativ großer, junger Mann mit einem ganz leichten Tain. Er hat breite Schultern und kräftige Muskeln. Seine Haare sind eher kurz und Grün gefärbt. Seine Augen sind dunkelbraun und eher vom asiatischen Stil und recht schmal. Sein Gesicht ist etwas länglich und sieht ein wenig eckig aus.   An dem linken Ohr hat er drei Ohrringe. Auf seiner Brust ist eine lange Narbe die einmal quer rüber geht. Im Allgemeinen sieht er ein wenig finster aus und ernst, aber das ist er nicht wirklich. Er hat ein sehr eindrucksvolles Auftreten und ist ziemlich cool, zumindest empfindet dies der ein oder andere so.
Er trägt gerne ein weißes Shirt mit ein paar Knöpfen am 'Kragen', aber auch ein blaues Tanktop oder eine gelbe Jacke mit kurzen Ärmeln. Dazu auch gerne eine Schwarze, etwas weitere Hose. Allerdings läuft er manchmal auch in etwas traditionellen rum, einem ganz schlichten, grünen Kimono und einer Bauchbinde. Am besten würden ihm jedoch Anzüge stehen. Einen kompletten besitzt er nur leider nicht, dafür jedoch ein schwarzes Jackett, ein weißes Hemd und eine schwarze Hose.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Roronoa ist keiner der allzu viele Worte verliert. Auch verliert er eigentlich nur selten die Fassung. Er hat nur vor wenigen Dingen Angst und trinkt mit Vorliebe Sake, ein alkoholisches Getränk aus seinem Heimatland. Er kann enorm ernst sein, doch bei richtig guten Freunden ist er auch locker. Frauen können ihn ziemlich leicht aus der Bahn werfen, nicht etwa weil er ein Macho ist, sondern weil er mit ihnen nicht wirklich etwas anzufangen weiß. Allerdings würde er auch nur im aller, aller höchsten Notfall eine Frau ernsthaft verletzen.
Er kann auch recht schnell wütend werden, zum Beispiel wenn man ihn auf Schulden oder Schwächen anspricht. Doch auch wenn er androht es einem heimzuzahlen, erkennt man immer ob er es ernst meint oder nicht. Denn wenn er absolut ruhig und ernst ist, kann man sich sicher sein, dass man nicht unbedingt glimpflich davon kommt. Humorvoll ist er des Öfteren schon, aber eben meistens nur in der Gegenwart von Freunden.
Er mag Kampfsport und zwar Schwertkampf. Er hat sehr lange den Kampf mit Katanas trainiert und war sehr gut, doch das musste er leider aufgeben. Ein großes Problem von ihm ist die Orientierung. Er kann weder rechts von links noch hoch von runter entscheiden. Er ist ein Weltmeister darin, sich zu verlaufen.




Vorgeschichte

Mutter: Misaki Toriama
Vater: Takumi Toriama
Geschwister: keine

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Roronoa wurde in Japan geboren, sein Vater stammte von dort und seine Mutter war Deutsche. Somit wuchs er von Anfang an zweisprachig auf. Schon sehr früh begann er in einem Dojo den Schwertkampf zu trainieren und spezialisierte sich auf zwei Schwerter. Da dieser Kampfstiel viel Ausdauer benötigt, tat er täglich neben der Schule fast nichts anderes als zu trainieren, denn er war schon immer sehr ehrgeizig. Als er siebzehn war, verstarben seine Eltern bei einem Autounfall. Er überlebte knapp und zurück blieb die große Narbe. Danach er beendete nur noch die Schule, wanderte dann aus. Er versuchte sich in Deutschland durch zu schlagen, doch er fand weder Job noch Wohnung. Er musste weiterziehen, fand jedoch dann durch Zufall die Burg. Nun lebt er dort seit einem Jahr.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis s.o.

(c) by Risco




Zuletzt von Duke am So Okt 26, 2014 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Roronoa Toriama   So Okt 26, 2014 8:04 pm

angenommen ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Roronoa Toriama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-