Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Leo Voulivres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Leo Voulivres   Mo Okt 27, 2014 7:33 am


Leo Voulivres



Bild:
 
Leo Voulivres

Über dich

>> Username:Leo
>> Vor-  & Zunahme Leonardo (Leo) Voulivres
>> Spitzname: Leo
>> Geschlecht: Männlich ♂
>> Alter: 17
>> Beziehungsstatus:Singel & Auf der Suche

Aussehen

>> Größe und Statur: Leo ist um die 1, 80 Groß und ist relativ gut gebaut.
>> Besonderheiten:Leo hat kleinere Narben auf der Nase und an den Armen
>> Allgemeines AussehenLeo ist ein Großer, relativ gut gebauter Typ. Er wirkt zwar sehr schmal aber das ist er keinesfalls. Leo ist eigentlich ein sehr gut gebauter Junger Mann. Er ist wirklich groß für 17 Jahre. Er ist an die 1, 80m groß.  Leo ist vom Aussehen her eigentlich ziemlich hübsch.  Er hat kurze, Schwarze Haare. Seine Augen sind eine Mischung aus Eisblau und Grau. In der sonne funkeln sie aber meistens irgendwie grünlich.

Charakter

>> Allgemeiner Charakter: Leo ist im Großen und Ganzen ein eigentlich sehr netter Junger Typ. Aber was niemand weiß ist das er Mit Aggressionen zu kämpfen hat. Sehr selten lässt er ihnen Freien lauf.  Die meiste Zeit ist Leo ein fröhlicher und sehr Netter Zeitgenosse. Aber was er überhaupt nicht ab kann sist wenn jemand Geschlagen wird. Egal ob Mensch oder Tier. Leo hat auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen die ihn von der einen auf die Andere sekunde von Fröhlich zu Verärgert und Misstrauisch überschlagen kann. Aber was an Leo besonders ist, ist das man mit ihm jeden scheiß machen kann. Leo hat einen außergewöhnlich großen Mut.

>> Vorlieben: * Lesen
* Bogenschießen
* Schlafen

>> Abneigungen:
* Spinnen
* Regen
* Misshandlungen

Familie & Vorgeschichte

>> Mutter:
Christina Voulivres ( 45 t)

>> Vater:
James Voulivres (48 t)
→ Christoff Evans (Stiefvater/47)

>> Geschwister:
Emily Voulivres (15)

>> Partner: Gesucht

>> Kinder: Nope

>> Vorgeschichte:
Leo wurde am 17. Mai in Kaiserslautern/ Rheinland Pfalz/ Deutschland , als erstes Kind von Christina und James Voulivres geboren. Sein Vater war Franzose. Seine Mutter jedoch Deutsche. Die beiden Heirateten noch vor Leos Geburt. Jedoch kam Leos Vater bei einem Autounfall ums Leben. Zu diesem Zeitpunkt war Leos Mutter wieder schwanger und Leo war damals 2. 9 Monate danach kam Emily auf die Welt. Nun hatte Leos Mutter zwei Kinder. Leos Mutter bleib aber nicht lange allein. Als Leo 4 wurde, heiratete sie neu. Aber leider Verstarb nun Leos Mutter. Sie wurde noch ein drittes Mal schwanger. Aber dieses Mal starb sie bei der Geburt mit dem Baby. Leo und Emily kamen darauf hin in eine pflegefamilie. Als Leo 12 Wurde kam er mit Seiner 10 Jährigen Schwester in ein Heim. Dort wurde er von den Erziehern geschlagen. Die Kinder dort waren auch eigentlich sehr nett nur wurden schnell Aggressiv. Leo gewöhnte sich schnell an das auch so zu machen und leidet heute deswegen unter Aggressionen.Mit 17 zog Leo aus dem Heim aus und lebt nun allein. Was mit seiner schwester ist weiß er nicht.

Inaktivität: Er soll sterben
Bildnachweis: Media-Cach


Zuletzt von Leo am Mo Okt 27, 2014 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 22
Anmeldedatum : 27.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Leo Voulivres   Mo Okt 27, 2014 9:59 am

Also.... Ich würde die Jahreszahl rausnehmen, da wir nicht festgelegt haben was für ein Jahr wir genau nehmen..... Die Zeit während des Heims würde ich genauer ausbauen, weil sonst wird unklar, wieso er mit den Aggressionen zu kämpfen hat... Und Joa paar gros- und kleinschreibfehler beheben dann passt es würde ich sagen ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Leo Voulivres   Mo Okt 27, 2014 11:12 am

Sou. Ich habe die Jahreszahl raus genommen und habe ein bissen Heimzeit hinzugefügt.
Hoffe es geht so Very Happy
Lg leo
Leo
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 22
Anmeldedatum : 27.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Leo Voulivres   Mo Okt 27, 2014 11:19 am

Angenommen, viel Spaß beim spielen Smile aber sei lieb und nicht so gemein wie manche von uns zu ihren Smile
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Leo Voulivres   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Leo Voulivres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-