Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Story of my Life! [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Story of my Life! [FERTIG]   Mo Okt 27, 2014 4:58 pm








“Never Say Never!”

Lenny - John

Username
Vanessa
Vor- & Zuname
Lenard-John Connor
Spitzname
Lenny-John, LJ (Eljay(Englisch)), Lenny
Geschlecht
Männlich
Alter
18 Jahre
Beziehungsstatus
Single




Was man sieht...

Größe & Statur
Build
Athletic

Height
5 ft 10 in or 178 cm

Weight
67 kg or 148 pounds
Besonderheiten
Mein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen, ist mit einem Tiger Tattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt alles Haut verdeckt bis zur Schulter geht und dann noch über die Schulterblätter ein kleines Stück.
Allgemeines Aussehen
Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht mich, Lenny, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus!
Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!
Mein Kopf ist eher oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es hasse über die zu reden! Eine gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78  sind ungefähr 67 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer gut trainiert ist. Sowie  meine Arme. Mein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen, ist mit einem Tiger Tattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt alles Haut verdeckt bis zur Schulter geht und dann noch über die Schulterblätter ein kleines Stück.
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und dunkelblau, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Freundlich Hilfsbereit und Aufgestellt, Diese drei Wörter fassen meinen Charakter im kurzen zusammen!
Ich bin ein Wirklich ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Wobei die Höflichkeit eher etwas mit der Erziehung meiner Eltern auf sich hat als mit meinem Charakter selber. Aber es ist eine Gute Einstellung und ich bin stolz darauf diese zu haben. Vor allem weil mache Leute nicht einmal das Wort Höflich kennen.
Von Natur aus bin ich ein sehr Hilfreicher Mensch und helfe gerne meinen Freunden, meiner Familie oder bekannten, selten auch Fremden aber auch wirklich nur selten. Menschen denen ich immer helfe wen sie meine Hilfe benötigen sind Ältere Damen! beziehungsweise Ältere Personen. Da ich ziemlich großen Respekt vor der Älteren Generation habe und da diese es auch zu Schätzen wissen. Was wider einige andere Leute anscheinend nicht können. Außerdem mag ich es danach von jemanden gelobt zu werden. Ja! ich bin zwar reich! Aber das heißt aber auch nicht das ich mich wie ein Prinz aufführen muss der alles besser weiß! Nein so was würde überhaupt nicht zu mir passen, Never ever!
Mit Freunden zusammen zeigt sich dann meine fröhliche und lebensfrohe Seite. Zusammen haben ich und meinte besten freunde schon viel durchgemacht! gerne spiele ich ihnen mal den ein oder anderen Streich, aber am ende können wir immer darüber lachen, alle gemeinsam!
Auf fremde Leute gehe ich eher offen zu. die Schlussfolgerung von dem ist, das ich gerne neue Freundschaften schließe. Vorausgesetzt diese Person will mit mir befreundet sein. Wir können auch nur bekannte bleiben, ist ja nicht so schlimm!
Ich kann die Meinungen anderer Leute Akzeptieren, kann sie aber nicht immer mit ihnen teilen!





Vorgeschichte

Mutter:
Michele Connor, mit meiner Mutter habe ich wohl als einziger in der Familie noch richtigen und wirklich festen Kontakt. sie hatte früher als Krankenschwester gearbeitet. Musste aber aufhören als mein Vater gestorben ist!
Vater:
Rocco Connor,  ich und mein Stiefvater sind ein eingespieltes Team! er ist 42 Jahre alt und übt den Beruf Manager aus.
Geschwister:
...diese besteht noch aus meinem eineiigen Zwillingsbruder Justin, der mir augenscheinlich total gleicht. Oder besser gesagt gleiche ich ihn eher. Für, dass das er nur drei stunden, älter ist als ich! Jedoch unterscheidet uns die Augenfarbe. Mein Bruder hat nämlich Blaue Augen, während dem ich Grüne Augen habe. Außerdem sieht als Tiger auch ein wenig anders aus als ich.
Charakterlich sind wir einfach zwei unterschiedliche Menschen. Er ist das Krasse gegen teil von mir! Wen man es so nimmt!



Partner:Single!!!!
Kinder:
Keine frau keine kinder, oder?

Vorgeschichte:
4.41994. Das ist mein Geburtstag! Ich wurde um genau 1.00 Uhr nachts geboren, und zwar im San Antonio Hospital, als zweiter Sohn von Michelle Colt. Genau zwei stunden davor wurde mein eineiiger Zwillingsbruder Justin geboren. Er ist wie eben erwähnt nur zwei stunden älter, aber wen man es genau nimmt nur einen Tag. Er wurde am 3.4 geboren und ich am 4.4. 1994. Aber genug davon.

Die ersten paar Monate lief alles gut, ich mein Bruder, meine Mum und mein leiblicher Vater waren eine glückliche Familie. Doch der Schein trügt immer!
Unsere Eltern hatten große Geld sorgen, eine kurze Zeit lang, mein Vater hat dies nur sechzehn Monate ausgehalten. Bis er schließlich am 12.6.1995 an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Mein Vater wurde kurz nach meiner Geburt, ein Monat danach, Drogen abhängig, weil er den Job verloren hatte und nicht den Mut hatte einen neuen zu finden.
Mein Bruder und ich haben erst nicht ganz kapiert, was los war, erst als wir alt genug waren hat uns unsere Mum davon erzählt. Bisher dachten wir immer, er sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Ich war zwar traurig, habe es aber aufgenommen. Justin, jedoch, war am Boden zerstört. Er hatte sich daran festgehalten, dass sein und mein Dad ein ehrenvoller Mann war. Das dieser Drogen genommen haben soll. Schien er nicht ganz begreifen zu wollen!

Leider ging es dann immer schlechter zu sich, auch meine Mutter wurde depressiv, mein Bruder wurde immer mehr in die schlechte Seite gezogen und so geriet er auch immer mehr auf die schiefe Bahn. Der einzige halt den ich hatte war mein Stiefvater und die Musik, sie liegt mir wirklich sehr am herzen. Sie gehört in mein Leben wie das atmen. Nur leider hatte ich nie den Mut vorzusingen oder sonst was, eher für mich alleine sein und zu singen! Das konnte ich gut.

Ein Jahr, nach dem ich vierzehn wurde kam meine Mum in ein Heim, bzw in eine Psychiatrie, da sie Selbstmordgedanken pflegte und was auch immer. Ich und mein Bruder kamen hier hin! Weil wir wirklich nicht wusste was wir machen sollen...

Anderes

Inaktivität Wen ich mich abmelde, kann der charakter vergeben werden! Jedoch an eine person die ich kenne und ihr auch vertraue! Wen ich inaktiv bin ist er am songsschreiben und will nicht gestört werden!
Bildnachweis http://magicmahone.tumblr.com

(c) by Risco




Zuletzt von Lenny am Mi Okt 29, 2014 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lenny
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 10
Anmeldedatum : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Story of my Life! [FERTIG]   Mi Okt 29, 2014 2:16 pm

Der steckbrief wäre somit, denke ich, fertig! und sry für die Doppelpost!
Lenny
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 10
Anmeldedatum : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Story of my Life! [FERTIG]   Mi Okt 29, 2014 2:36 pm

Die Vorgeschichte passt leider nicht so ganz.

Wenn er wirklich berühmt ist, dann braucht er nicht im Schloss wohnen. Dort leben Jugendliche, die nicht wissen wohin. Es ist ein Rückzugsort und ein berühmter Sänger würde die Medien drauf aufmerksam machen - früher oder später.

Das müsstest du also bitte ändern.

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Story of my Life! [FERTIG]   Mi Okt 29, 2014 2:49 pm

okay, ist es so besser?
Lenny
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 10
Anmeldedatum : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Story of my Life! [FERTIG]   Mi Okt 29, 2014 8:37 pm

Ja, angenommen ^^

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Story of my Life! [FERTIG]   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Story of my Life! [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» American Horror Story
» Nightclub-Life || Mit Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-