Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Aura Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Aura Grey   Mo Okt 27, 2014 8:19 pm


Aura


Bild: http://www.hdwpapers.com/annasophia_robb_wallpaper_5-wallpapers.html
Über dich

Über dich


>> Username: Kiara
>> Vor-  & Zunahme Aura,Venus Grey
>> Spitzname: /
>> Geschlecht:  Weiblich ♀
>> Alter: 16 Jahre
>> Beziehungsstatus:single

Aussehen


>> Größe und Statur: klein und schlank
>> Besonderheiten: außergewöhnlich schön, operationsnarben am ganzen Körper
>> Allgemeines Aussehen Aura ist sehr hübsch. Sie ist recht klein, nur 1,60cm und sehr zierlich. Von der Statur her gleicht sie einer Puppe. Auras mittellange blonde Haare sind meist wellig und fallen ihr offen über den Rücken. Das schöne Mädchen kleidet sich immer sehr stilsicher.Überall wo sie hingeht fällt Aura durch ihr Aussehen auf. Aura hat keine Tattoos da sie diese einfach nur schrecklich findet.Von Piercings hält sie auch nicht viel mal abgesehen von Bauchnabelpiercings.Ihres hat sie sich auf einer Party stechen lassen.Aura hat viele Operationsnarben auf ihrem Körper die sie aber versteckt und mit viel Mühe überschminkt

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Aura ist kein Mensch den man als freundlich bezeichnen könnte. Sie ist absolut emotionslos und kalt.Andere Menschen sind für sie ein Mittel zum Zweck.
Aura denkt das sie keine nette Seite hat was soweit ja auch stimmt da sie noch nie etwas Gutes getan hat um Menschen zu helfen..nein sie tut nur Gutes wenn sie davon provitieren kann.Mitleid oder Gnade kennt sie nicht.Wenn es ihr spaß macht andere bis zur Verzweiflung zu mobben dann tut sie das auch.Niemand würde denken das dieses in einer schön aussehenden Hülle verpackte Monster auch Schwächen hat doch auch Aura ist nur ein Mensch.Sie hat furchtbare Angst vor Feuer. Selbst ein Teelicht verursacht bei ihr eine kleine Panikattacke. Sie würde sich nie an offenes Feuer heranwagen.Insgeheim hat sie auch Bindungsängste.Sie hat sich geschworen sich niemals fest zu binden und immer wenn sie zu irgendwem eine soziale Bindung eingegangen ist hat sie sie mit Gewalt wieder zerstört.
>> Vorlieben:
* 1. alleine sein
* 2. Winter/kälte/Eis/Schnee
* 3. gute Bücher

>> Abneigungen:
* 1. Feuer/Sonne/Wärme
* 2. Regen
* 3. dunkelheit

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Anabella Shine
>> Vater: Augustus Grey
>> Geschwister: Isabella Grey, Diego Rodriguez-Diaz

>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte: Aura hatte es nicht leicht im Leben. Sie kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt und musste schon früh immer wieder operiert werden. Da sie -so prophezeiten es die Ärzte - eh bald sterben würde hielten ihre Eltern es nicht für nötig sich um sie zu kümmern. Ihre Schwester war der Mittelpunkt des Lebens ihrer Eltern. Isabella war all das was Aura nicht war.Sie war begabt, jobbte schon früh als Model und vorallem war sie gesund. In der Nacht vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus floh Aura. Sie hatte sich ihr Medikament das sie zum Leben brauchte gestohlen allerdings war dies nur eine kleine Schachtel.Auf ihrer Flucht freundete sie sich mit einem jungen Mann an der ihr ihre Medikamente beschafft.Nun hat er ihr geraten ins Schloss zu kommen

Inaktivität: löschen
Bildnachweis: /
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Aura Grey   Mo Okt 27, 2014 9:26 pm

angenommen
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Aura Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Aura Stufe 5!
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-