Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Neueste Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Teilen | 
r>
 

 Dennis Dracul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Dennis Dracul   Mo Okt 27, 2014 8:29 pm


Dennis


Bild: http://static.tumblr.com/5720c7f5d1516c221e3c2e994897b9d0/805znul/xXLmo0cur/tumblr_static_bill_kaulitz_2009_photoshoot_1_by_belong_to_bill.jpg

Über dich


>> Username: Kiara
>> Vor-  & Zunahme Dennis Dracul
>> Spitzname:Neo
>> Geschlecht:  Männlich ♂
>> Alter: 15 Jahre
>> Beziehungsstatus:single

Aussehen


>> Größe und Statur: klein, sehr schmal und schlank
>> Besonderheiten: tattos , piercings und Narben
>> Allgemeines Aussehen Neo ist mit seiner Körpergröße von 1,60cm für einen Jungen relativ klein. Auch seine schlanke ,zierliche Statur ist nicht wirklich imposant und bedrohlich.Seine Haut ist sehr blass.
Neos Augen sind auf den ersten Blick wohl das auffälligste an ihm. Sie sind eisblau/hellblau und stechen stark aus seinem Gesicht heraus. Die Haare des Jungen sind schwarz und etwas länger.Wenn man genauer hinschaut dann erkennt man das Neos gesammter Körper von Tattoos und Narben übersäht ist. Diese Narben und Tattoos stammen aus seiner Vergangenheit und er versucht sie auch sogut es eben geht zu verstecken.Alles in allem ist Neo ein wirklich hübscher Junge

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Eigentlich ist Neo ein offener Mensch der gerne redet und mit dem man lachen kann, hätten die Drogen und seine Vergangenheit ihn nicht so kaputt gemacht.Er ist dank der Drogen sehr verschlossen und einfach nur kaputt. Wegen seiner Mutter hegt er eine starke Abneigung gegen Frauen was dazu führt das er regelrecht flüchtet wenn das andere Geschlecht in der nähe ist. Durch klauen verdient sich Neo das Geld für die Drogen. Dadurch das er die Schule abgebrochen hat , hat er weder eine Ausbildung noch etwas anderes für die Zukunft.

>> Vorlieben:
* 1. Dunkelheit
* 2. alleine sein
* 3. Tiere

>> Abneigungen:
* 1. Sonnenschein
* 2. Frauen
* 3. wärme

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Kathinka Dracul
>> Vater: Vladimir Dracul
>> Geschwister:/

>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte: Neo wuchs ohne Vater auf. Seine Mutter war Mitglied einer Frauensekte deren bestreben es war die Männer regelrecht auszulöschen. Schon früh wurde der Junge deshalb von seiner Mutter gequält. Ihm wurden satanistische Sprüche und Bilder auf den Körper tätowiert und er wurde auf das schlimmste misshandelt. Zur Schule ist er nur bis zur 4. Klasse gegangen denn im alter von 8 Jahren machte seine Mutter ihn Drogen abhängig.Vor kurzem gelang es Neo von zuhause abzuhauen. Er flüchtete ins Schloss und lebt dort nun seit einer Woche

Inaktivität: löschen
Bildnachweis: /
Kiara
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 127
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Dennis Dracul   Mo Okt 27, 2014 9:30 pm

angenommen
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Dennis Dracul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verarscht? Kein bock mehr...
» 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-