Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Oliver Leon Roach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Oliver Leon Roach   Mo Okt 27, 2014 10:11 pm

http://s3.postimg.org/3wv7xto0t/cashback1.jpg







Zitat oder Satz

Oliver

Username
Duke
Vor- & Zuname
Oliver Leon Roach
Spitzname
Oli, Leon
Geschlecht
männlich
Alter
17 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
Eher schmächtig, nicht besonders groß
Besonderheiten
Sieht sehr Jung aus
Allgemeines Aussehen
Oliver ist ungefähr 1.72 m groß und schlank. Er hat keine besonders breiten Schultern und ist eher schmächtig. Er hat weder besonders starke Arm-, Brust- oder Bauchmuskeln noch sonst irgendetwas das ihn älter wirken lassen könnte. Er sieht deutlich jünger aus als er ist, da ihm auch kein Bart wächst und er gerne in schlichten Pullis oder Jacken rum rennt. Ein brauner Rollkragenpulli aus Wolle bedeutet ihm besonders viel, auch wenn er nicht gerade modisch aussieht. Oliver ist zwar nicht unsportlich und gar kein schlechter Läufer, doch da er es nur nebenbei gemacht hat, fällt es nicht auf.
Oliver hat eher hellbraune, kurze Haare und eine ziemlich schlichte Frisur. Sie ist zwar etwas altmodisch, doch zu ihm passt sie sehr gut und sieht gar nicht so schlecht aus. Dennoch könnte er auch mal eine neue vertragen. Seine Augen sind warm und braun und mit seinem sehr jugendlichen und leicht abgerundeten Gesicht sieht er aus wie etwas, das man unbedingt knuddeln möchte. Aber es gibt auch Augenblicke, in denen er gar nicht so Jung aussieht und an ihm ist nichts, das man nicht mit ein paar Handgriffen schnell verbessern könnte um ihn älter zu machen.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Früher war Oliver ein ziemlicher Außenseiter. Und vermutlich wird sich das in der Burg nicht groß ändern. Das liegt ganz einfach an seinem Charakter. Im großen und ganzen ist er ein netter Kerl, doch ist er oft auch unsicher. Deshalb wird er schnell als uninteressant abgestempelt. Aber in ihm steckt so viel mehr. Er hat etwas eigenartige Vorlieben und Eigenarten. Zum Beispiel interessiert er sich sehr für Spinnen oder Fische. Er lebt für Science-Fiction, jedoch mag er auch Horror und Thriller. Der Junge neigt dazu, alles was er prägendes erlebt hat, auf zu schreiben, da er an einem leichten Gedächtnisschwund leidet. Genauso fotografiert er gerne und sein Zimmer ist voll mit Bildern. Und immer wenn er unsicher ist, also fast andauernd, fährt er sich mit der Hand durch die Nackenhaare oder knetet mit Finger und Daunen eines seiner Ohrläppchen.
Obwohl Oliver so schwächlich und unsicher ist, hat er großen Mut und zögert niemals jemand anderem zu helfen. Allerdings ist er auch recht naiv und leichtgläubig. Man kann ihm irgendetwas über Menschen erzählen, irgendwelche Lügen, und meistens glaubt er einem. Natürlich ist er nicht dumm, aber er hatte nie viel mit anderen zu tun, weshalb er noch nie angelogen wurde. Er könnte es somit nicht unterscheiden.
Doch so liebenswürdig er auch ist, er kann auch ein ziemliches Arschloch sein, auch wenn es eher unbeabsichtigt ist. Er ist gnadenlos ehrlich und wenn er sich für eine Sache entschieden hat, kann man ihn nur schwer davon abbringen. Er gibt einem manchmal keine Chance etwas zu erklären, sondern beharrt auf die eigene Sichtweise. Er kann sehr kalt und abweisend sein, da er nie etwas anderes kennen gelernt hat.




Vorgeschichte

Mutter: Olivia Roach
Vater: Lars Roach
Geschwister: Halbbruder Olek und Halbschwester Lorén

PARTNER: Nope
Kinder: Nope

Vorgeschichte:
Oliver kennt seine Eltern nicht. Sein Vater ist abgehauen und seine Mutter hat ihn nach der Geburt nicht gewollt. Nach einem Jahr kam er also in ein Waisenhaus. Sein Vater heiratete erneut und hat nun zwei Kinder. Oliver hat er nie besucht und ihm nie geschrieben. Mit sechs Jahren erfuhr das Heim, dass Olivias Eltern wieder zurück waren, welche viele Jahre in Bolivien gelebt hatten. Sie nahmen den Jungen bei sich auf. In der Schule war Oliver immer allein, hatte nicht wirklich mit anderen zu tun. Doch wenn er den, damals noch viel zu großen, braunen Pulli anhatte, lächelte er. Der Pulli war ein Geschenk seiner Großeltern, kurz nachdem er zu ihnen kam. Doch mit Mitte 16 wurde seine Oma schwer krank und verstarb schließlich. Nicht lange darauf ging es auch seinem Großvater zunehmend schlechter. Dieser wollte auch keine Medizin nehmen und so verstarb die letzte Person in dem Leben des Jungen. Er packte sich einen Seesack voll mit all seinen Sachen. Er hatte das Geld seiner Großeltern, sowie ihr ganzes Hab und Gut geerbt. Nur das Haus war leider nur gemietet gewesen. Vieles verkaufte Oliver und zog dann eine Weile umher. Die Schule hatte er einfach geschmissen. Irgendwann durchwanderte er auch diese Gegend und nun zog es ihn zur Burg.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://images6.fanpop.com/image/photos/32400000/Oliver-Wood-oliver-wood-32433477-1024-768.jpg

(c) by Risco


Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Oliver Leon Roach   Mo Okt 27, 2014 11:37 pm

feddisch

_________________
Where the wild roses grow
Duke
avatar


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 198
Anmeldedatum : 18.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Oliver Leon Roach   Di Okt 28, 2014 6:08 am

Und auch schon angenommen ^^
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Oliver Leon Roach   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Oliver Leon Roach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leon Goretzka
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut
» Oliver Bierhoff
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-