Divious

Vergangenes ist vergangen, es ist abgeschlossen...oder etwa nicht? Was, wenn es sich wiederholt, was sich zutrug? Gibt es noch Hoffnung? Oder ist alles verloren?
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenKalenderFAQ
Die neuesten Themen
» Rico Martinez
Mi Feb 17, 2016 9:22 pm von Risco

» Steckbriefvorlage
Mi Feb 17, 2016 8:43 pm von Kiara

» Sorry o:
Di Dez 16, 2014 1:06 pm von Phine

» Abmeldung
Fr Dez 12, 2014 10:47 pm von Lindsey

» Abwesend
So Dez 07, 2014 9:48 pm von Duke

» Kyo Ishida
So Dez 07, 2014 7:06 pm von Kiara

» Postingpartner gesucht!
So Dez 07, 2014 4:29 pm von Kiara

» Jonas Christopher Fray
So Dez 07, 2014 4:25 pm von Risco

» Hikari Ishida
Sa Dez 06, 2014 10:52 pm von Duke

Partner
free forum


Austausch | 
r>
 

 Sahara Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Sahara Snow   Mi Okt 29, 2014 5:36 pm







Lerne das zu schätzen, was
du hast sonst ist es zu spät

Name

Username
Arabella
Vor- & Zuname
Sahara Snow
Spitzname
-
Geschlecht
weiblich
Alter
9 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
schmal und 1,20 Meter groß
Besonderheiten
keine sehbare --> ist taub
Allgemeines Aussehen
Sahara ist für ihr Alter kleiner als der Durchschnitt. Gerade mal 1,20m bringt sie zustande. Aber wachsen konnte sie noch. Sie hat recht dunkles blondes Haar, welches aber schon in ein helles braun übergeht. Durch ihren schmalen Körperbau sieht sie aus, als würde mal sie zerbrechen, wenn man sie zufest drückte, aber das tut es nicht. Ihr Gesicht ist auch sehr mädchenhaft, wobei ihre großen Augen das Gesicht dominieren. Diese sind von einem hellen blau, wobei recht selten irgendein Funke Liebe oder Hoffnung zusehen ist. Eine Stupsnase hat Sahara auch noch, doch ihr Mund ist recht klein. Nichts auffälliges. Was ganz normales, der aber nicht mehr aufgemacht wurde, seit dem sie taub ist.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Sahara war lebensfroh und heiter, all das was einen wahren Sonnenschein beschreibt. Aber das war früher. Bevor sie einen Unfall mit ihren Eltern hatte und seit dem taub und alleine ist. Verschlossen war sie und traute keine fremde Person mehr. In sich gekehrt und ruhig. All das was ein taubes kleines Mädchen macht, welches den Verlust der Eltern nicht verarbeiten kann.




Vorgeschichte

Mutter: Marie Snow
Vater: Peter Snow
Geschwister: keine

Partner: keinen
Kinder: keine

Vorgeschichte:
Sahara Snow war das Küken der Familie. Diese bestand aus lauter fröhlichen Chaoten und war nach ihrem Wissen nicht groß. Neben ihren Eltern hatte die Kleine nur noch Großeltern und ihren Cousin. Dieser lebte schon seit sie denken konnte bei ihnen. Doch fand sie es nicht schlimm, dass es so war, sah sie ihn immer als einen großen Bruder an, kannte sie es ja nicht anders. Immer, wenn Ferien waren, besuchten die vier die Großeltern, wohnten die leider viel zu weit weg, aber das störte Sahara nicht, denn umso größer war die Wiedersehnsfreude. Nicht nur wegen ihren Großeltern freute sie sich, sondern auch um deren Hund, klebte dieser ihr sehr an den Füßen und man sich immer sicher sein konnte wo er war. Doch in den Sommerferien, als sie die dritte Klasse beendet hatte und wieder mit ihrer Familie bei den Großeltern war, passierte ein Unglück. Wahrscheinlich wäre es nicht so dramatisch geworden, wären nicht alle bis auf ihr Cousin und sie gestorben. Was mit den Hund passiert war wussten sie nicht, wahrscheinlich hatte er es rechtzeitig aus dem Haus geschafft als es in Flammen stand und explodierte. Am Anfang, als es passierte wusste Sahara nicht was los war. Roch es ja irgendwie komisch und ihr Cousin war auch in ihrem Zimmer. Lange hatte sie in so einer Situation gebraucht um zu realisieren, was Jay ihr sagte. Sagte, dass das Haus brannte und alle raus sollten. Noch ehe beide die Zimmertür erreichte passierte es. Ein Balken vom Flur krachte hinunter, sodass die Zimmertür dadruch nicht mehr zu öffnen war. Wie in Zeitlupe sah sie es. Sah, wie der Cousin an der Tür ruckelte und trotzdem nicht aufging, doch dann passierte alles ganz schnell. So schnell dass sie nicht wusste was passiert. Gepackt wurde sie von ihrem Cousin und zum Fenster getragen und aus diesem hinausgeschmissen. Ausm zweiten Stock in dichtes Gebüsch, was den Sturz abfing. Verdutzt war Sahara für einen Moment. Welches aber nicht lange hielt, als sie sich an das panische Ruckeln des Cousins an der Tür erinnerte und befreite sich von dem Gebüsch. Schnell rannte die Kleine vom Haus weg, doch nicht schnell genug, denn sobald das Haus in die Luft flog, fiel sie auf ihre Nase. Recht schnell kamen auch Feuerwehr und Polizei, doch nur fragend schaute das kleine Mädchen die Polizisten an. Sah sie doch, dass diese etwas zu ihr sagten, aber konnte nicht hören was es war. Einige Tage später nachdem sie ins Krankenhaus kam, merkte sie nicht, dass ihr Cousin es auch überlebt hatte. Doch per aufschreiben, erfuhr die Kleine, dass ihre Eltern und Großeltern tot waren, aber ihr Cousin noch lebte. Aber auch noch etwas erfuhr Sahara, dieses Mal nicht von der Polizei sondern von den Ärzten. Sie sei taub. Starr schaute die Kleine auf die Bettdecke seitdem, zog sich immer weiter von den Leuten zurück. Nur bei ihrem Cousin. Da war sie nicht wirklich zurück gezogen.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis http://vicov-geld.info/dvd-tipps-filme-auf-dvd/Keinohrhasen-Til-Schweiger/Bilder-Zweiohrkueken/Zweiohrkueken_01.jpg

(c) by Risco


Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Sahara Snow   Sa Nov 01, 2014 9:47 am

Fertisch Smile
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Sahara Snow   Sa Nov 01, 2014 12:17 pm


*-* Sies drollig. Schade, dass du schon Alec an der Backe hast x'D Sonst hättest du Sin jetzt auch noch x'D

_________________
Meine Charas:
 
Risco
avatar


Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 321
Anmeldedatum : 17.10.14

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Sahara Snow   Sa Nov 01, 2014 12:19 pm

Danke Smile haha dein Pech Smile aber hab dafür vik ihren neuen an der backe Smile
Arabella
avatar


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 22
Ort : Aufm Baum - dritter ast von links

Charaktere
Name:
Alter / Geschlecht:
Beziehungsstatus:

Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Sahara Snow   

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Sahara Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» Zeitsprünge
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Shadow of the snow leopard
» Snow cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Angenommen :: Inaktive Charaktere-