Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Unser Team EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Unser Team EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Unser Team EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Unser Team EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Unser Team EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Unser Team EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Unser Team EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Unser Team EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Unser Team EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast




Revan

~ Admin ~

Info's
#DABEI SEIT...
2014

#AUCH GENANNT...
Cale

#ZUSTÄNDIG FÜR...
- Alles Rund ums Forum
- Die Steckbrief-Annahme
- Listen aktualisieren
- News auf dem neusten Stand halten (RPG & Foren-Neugikeiten)
- Ordnung im Play halten
- Ansprechperson bei Fragen und Problemen

#EIGENER LIEBLINGSCHAR...
Revan :'D

#FREMDER LIEBLINGSCHAR...
Kittey und Nim <3
That's me...
Servus meine Lieben!

Ich bin bekannt dafür, dass ich höchst selten Partnerschaften plane. Viel schöner finde ich es, wenn sich eine solche im Verlaufe des Rollenspiels entwickelt. Einfach unerwartet eben.

Ebenso liebe ich dramatische Handlungen. Hass, Liebe, Herzschmerz... je schlimmer, desto besser. Also wenn du in diese Richtung eine Idee verwirklichen willst, dann melde dich.

Meine Chars im RPG haben wohl alle einen an der Macke. Zudem habe ich mehr männliche Chars, als weibliche.

Seit nun fast 8 Jahren bin ich aktiv am Role-Playen. Nicht nur schriftlich in Foren, sondern auch bei MMORPGs.

In meiner Freizeit zocke ich viel (PC, PS4). Hauptsächlich Singleplayer, aber einige Multiplayer sind dabei. Da ist wohl mein Hauptgame SwTor – dabei mag ich Star Wars gar nicht. Aber das Spiel gefällt mir. Ich lese (Geschichtliche Romane/Sci-Fi), versuche mich am Nähen und backe mit Begeisterung Kuchen und Torten.

Drei Tiere versüßen mir mein Leben, ein Hund (Tyran), welcher mich inzwischen seit über 10 Jahren begleitet und zwei Katzen (Tiara & Jane).

Ich denke, das war so das wichtigste über mich. Wenn ihr bezüglich des Forums Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Auch bei Problemen habe ich ein offenes Ohr für euch! =)


Lilith Dearing

~ Mod ~

Info's
#DABEI SEIT...
2018

#ZUSTÄNDIG FÜR...
- Die Steckbrief-Annahme
- Listen aktualisieren
- Ordnung im Play halten
- Ansprechperson bei Fragen und Problemen

#EIGENER LIEBLINGSCHAR...
Kittey

#FREMDER LIEBLINGSCHAR...
Revan & Amara

That's me...
"Es war einmal vor vielen, vielen Jahren…"
So könnte meine Geschichte bezüglich Rpg-Foren beginnen! Denn ich bin schon seitdem ich meinen ersten Laptop hatte und online gehen konnte in Foren unterwegs – größtenteils waren es jedoch verschiedenste Tierforen, und auch einiges an Fantasythematiken dabei. Ich bin gerne kreativ, und schreibe schon...seitdem ich mit erinnern kann!
Doch neben Geschichten schreiben und Posten in Foren hatte ich immer eine Passion für Tiere und kann keinen Tag überleben ohne Musik. Dabei bin ich eigentlich nur wenig wählerisch und feiere viele verschiedene Genres. Genauso in Filmen! Hauptsache spannend und eine gute Story.
Genau das gleiche liebe ich in Konzepten, viel Drama und Spannung! Und am Liebsten spontan und ganz ungeplant, deswegen mache ich nichts festes außerhalb des Inplays fest, außer Verwandtschaften und vielleicht Freundschaften. Besonders liebe ich es aber, wenn sich unerwartet im Inplay Sachen ergeben! Doch für Ideen die man ausprobieren möchte bin ich immer offen und biete gerne auch Charaktere an um ein bisschen Stress und Drama zu stiften.
Aber meine Leidenschaft für Drama jeglicher Art beschränkt sich nur auf Geschichten und RPGs, Im Privaten hab ich es lieber harmonisch. Dennoch bevorzuge ich Ehrlichkeit und Offenheit und ihr könnt jederzeit zu mir kommen, wenn euch etwas stört oder beschäftigt! Ich biete gerne Rat oder Hilfe an, und stelle mich auch in die Fronten – solange es respektvoll und freundlich bleibt natürlich!
Denn auch wenn ich meine fiktiven Charaktere gerne leiden lasse, ich selbst möchte das nicht im Chat oder Forum erleben.

Trotz meiner Liebe zu Tieren, besitze ich momentan leider keine Haustiere – hatte aber in Vergangenheit schon oft Mäuse und Ratten, würde mri zukünftig sobald es meine Lebenssituation zulässt jedoch Hund und Katze zulegen...*seufz* Irgendwann werden Träume wahr, ganz sicher! Und auch wenn ich zurzeit eine Couchpotato und Nachteule bin, würde ich gerne mehr Reisen und Abenteuer erleben! Aber dafür muss ja erst mal Geld her…
Neben lesen, schreiben und Musik hören sind auch schlafen und essen mein Hobby, kein Wunder also, dass ich gerne backe...besitze ich doch insbesondere für Süßes eine Schwäche!

Ich denke dies war fürs Erste genug von mir! Seid nicht schüchtern, und meldet euch einfach, wenn euch etwas beschäftigt oder ihr Fragen habt. c:


Sharina Madani

~ Mod ~

Info's
#DABEI SEIT...
2018

#ZUSTÄNDIG FÜR...
- Die Steckbrief-Annahme
- Listen aktualisieren
- Ordnung im Play halten
- Ansprechperson bei Fragen und Problemen

#EIGENER LIEBLINGSCHAR...
Nikolas und Sharina

#FREMDER LIEBLINGSCHAR...
Fiona und Amara

That's me...
Hallihallo :D

Bei mir ist es im Forum bei den Situationen 50/50! Ich setze mich gerne mit Usern zusammen, wenn Freundschaften oder alte Bekannte benötigt werden, also bloß keine Scheu zeigen und fragen! Allerdings freue ich mich aber auch sehr wenn etwas vollkommen unerwartet entsteht! Seien es Freundschaften oder sogar Beziehungen. Selbstverständlich habe ich gegen negative Begegnungen nichts, schließlich gehören solche auch zum Leben dazu. Ob Streitsituationen oder ähnliches.

Ich unterscheide auch nicht darin, ob ein User neu ist oder schon ein altes Eisen im Forum. Wenn jemand Hilfe beim Einstieg oder einfach einen Übergang benötigt helfe ich gerne aus.

Ich bin ein Fan von friedlichen Handlungen, bin aber auch Drama etc nicht abgeneigt! Also immer her damit :D Meine Charaktere im RPG haben alle unterschiedliche Vergangenheiten und unterscheiden sich auch größtenteils voneinander, wobei wohl alle ein paar kleine Gemeinsamkeiten haben! Die Männlichen und Weiblichen Charaktere sind recht gleich verteilt, wobei mir die Weiblichen-meiner Meinung nach-besser gelingen. Doch meine Männer kommen auch nicht zu kurz.

Mittlerweile bin ich seit gut und gerne 8-9 Jahren am Schreiben, seien es Rollenspiele oder Fanfictions. Angefangen hat es vor vielen Jahren auf HOWRSE mit einer guten Freundin (: Zu meinen Hobbies zählen eben das Schreiben (FF.de und Animexx mit mittlerweile über 20 Geschichten), sowie das spielen mit der Switch, Wandern und Lesen.

Mich kann man getrost als Bücherwurm bezeichnen, setzt mich in einer Bibliothek ab und ich bin den ganzen Tag beschäftigt xD Zeitweise versuche ich mich auch am Häkeln, zu meinen Stärken zählen dabei kleine Tiere, sowie Schals und Socken :D

Drei Aquarien zählen zu meinem Besitz. 2 30 Liter Becken sowie ein großes mit 125 Litern. Außerdem bin ich noch stolze Katzenmutti von zwei Katern, diese beiden Racker sind schon seit beinahe 7 Jahren bei mir…sie erfreuen sich auch sehr dem *Fischkino* bei mir Zuhause xD

Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, einfach melden! Nur zu, ich beiße nicht!