Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Finsterkatzen EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Finsterkatzen EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Finsterkatzen EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Finsterkatzen EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Finsterkatzen EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Finsterkatzen EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Finsterkatzen EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Finsterkatzen EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Finsterkatzen EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Finsterkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Dakun

Anna Dakun

Anzahl der Beiträge : 16

Finsterkatzen Empty
BeitragThema: Finsterkatzen   Finsterkatzen EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm

Hi,ich möchte euch ein Forum Vorstellen,durch das ich das Forum hier gefunden habe.
Vielleicht habt ihr schon mal über das Forum gehört oder ihr wart mal sogar in den Forum.Nächsten Monat ist sogar das 8 Jähriges und dann bin ich da schon seit 4 Jahren angemeldet.Es war mein 2 Waca Forum,wo ich mich überhaupt angemeldet habe.Das Forum wurde zu einen Fantasy Forum umgewandelt und das seit ca. 1 Jahr.Es gibt trotzdem einen WAca Bereich und man kann auch noch über andere Themen unterhalten.Wie zum Beispiel Harry Potter,Disney und Heer der Ringe.Man kann wie bei Harry Potter einen Test unterziehen bzw. ausfüllen und dann wird man einn Haus zugeteilt und man kann Punkte sammeln,wie beim Original.Man kann da auch über allgemeine Themen,wie z.b. Musik reden.Es gibt da sogar ein RPG das heißt Libra de libertas und es gibt sogar Spiele und ich möchte euch eins vorstellen.Ihr kennt vielleicht das Spiel Werwolf von Düsterwald,.Den Namen haben wir an das orum umgewandelt und es jetzt Werkatzen von Finsterwald.Das Spielsystem bleibt trotzdem gleich.Es gibt die Finsterkatzen(gut),Werwölfe(böse) und dann gibt es noch die neutralen Rollen und viele andere Rollen.Das Spiel macht sehr viel Spaß,besonders,wenn man gewinnt ^^

Die Chatbox gibt es bei uns auch,nur ist da leider in letzter Zeit nicht so viel los,da das Forum inaktiver geworden ist.

Wie ihr sieht gibt es bei uns viele Sachen und es lohnt sich da vorbeizuschauen.
Das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und hier ist der Link zum Forum:http://www.finsterkatzen.com/

PS:wenn ihr euch da anmelden würdet,wäre es lieb,wenn ihr meinen Namen erwähnt.Ich bin dort Fireheart.


Nach oben Nach unten
 
Finsterkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Mitgliederbereich :: Partnerforen und Werbung :: Werbung-
Gehe zu: