Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Eins Yuki rollt rein EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Eins Yuki rollt rein EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Eins Yuki rollt rein EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Eins Yuki rollt rein EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Eins Yuki rollt rein EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Eins Yuki rollt rein EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Eins Yuki rollt rein EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Eins Yuki rollt rein EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Eins Yuki rollt rein EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Eins Yuki rollt rein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein EmptySo Nov 11, 2018 10:52 am

Wie man vielleicht schon merken sollte bin ich neu hier und wollte mich als allererstes mal vorstellen bevor ich mir das ganze Rollenspielzeug mal durchlesen wollte.
Am besten erzähle ich einfach mal ein wenig über mich. Also mein Nickname hier ist Yuki (wie man vielleicht schon gesehen hat) und ich bin 14 Jahre alt. Das Forum habe ich durch ein anderes Forum (Lost Dreams) gefunden, bei dem Werbung gemacht wurde.
Ich bin großer Fantasyfan und habe schon länger ein gutes Fantasyforum gesucht, weshalb ich mich dann schließlich hier angemeldet habe.
Das Design finde ich schonmal sehr ansprechend und die Story ist auch interessant.
Ich lese und zeichne gerne. Zeichnen meistens im Animestyl, weil ich den einfach schön und auch leicht finde. Lesen tue ich alles was irgendwie Fantasy beinhaltet. Gerade am meisten Sachen die sich so um die zukünftige Welt dreht. Beispiele sind dafür "Die Perfekten" Band 1 und 2, "Sakura - Die Vollkommenen" und auch "Selection". Außerdem finde ich alles mit Vampiren und Werwölfen interessant. Pure Romanzen kann ich nicht ab. Wenn es sich mit um Romantik dreht find eich es okay, aber da soll auch immer ein wenig Story drin sein, sonst finde ich es langweilig.
Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Rollenspiele. Meistens auf Discord, aber derzeit sind leider alle meine Postingpartner inaktiv.
Fragen kann man immer an mich stellen. Ich werde sie gerne beantworten.
LG Yuki
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Re: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein EmptySo Nov 11, 2018 11:48 am

Hallo Yuki =)

Schön, dich in unseren Reihen begrüßen zu können! Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein!

Wenn du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden!

Vielleicht hast du Lust, uns ein paar deiner Bilder zu zeigen? Ich liebe es, mir die Zeichnungen anderer anzusehen! Ich selbst habe nur so mittelmäßiges Talent!

Ich gestehe, dass ich die Bücher nicht kenne... obwohl ich wirklich viel lese. Allerdings bin ich eher in Historischer Richtung unterwegs.
Allerdings kann ich deine Schwäche für Vampire und Werwölfe verstehen! xD Ich finde dieses Thema auch sehr interessant bzw. fesselnd.
Kennst du die Black Dagger oder Midnight-Serie? Die haben ja auch mit Blutsaugern zu tun, beinhalten auch nicht zu viel Kitsch bzw. Romantik.

Auf Discord kenne ich gar keine Rollenspiele. Auf Facebook sind mir solche bekannt, allerdings bin ich persönlich lieber auf richtigen Foren unterwegs.

Hast du denn schon einen ersten Charakter im Sinn?

In dem Sinne...

Lg und vielleicht bis bald im RPG!

Cale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Re: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein EmptySo Nov 11, 2018 12:01 pm

Die Black Dagger oder Midnight-Serie kenne ich persönlich nicht, aber ich kann ja demnächst mal schauen ob das was für mich ist. Meine Die-Bücher-muss-ich-bald-lesen-Liste ist nur gerade seeeehr lang.
An meinem ersten Charakter arbeite ich gerade schon, aber ich bin mit dem Thema posten etwas verwirrt. Wo müsste ich den fertigen Charakter genau hinposten? Das verstehe ich noch nicht ganz. denk Und muss ich ein Bild für den Chara nehmen?
Wenn dich meine Bilder interessieren kannst du bei diesem (Wort anklicken xD) Link mal vorbei schauen. Das sind meine "guten" Bilder.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Admin
Revan

Anzahl der Beiträge : 611

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Re: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein EmptySo Nov 11, 2018 12:43 pm

Das mit den Listen kenne ich... =) Es gibt einfach zu viele gute Bücher.
Bei mir ist es so, wenn ein Buch von Ken Follett heraus kommt! Dann lege ich alle anderen beiseite.

Wenn du es schaffst, deinen Steckbrief direkt fertig zu stellen, dann kannst du ihn einfach Hier posten! =)

Schaffst du es nicht, ihn heute fertig zu stellen, dann unter "Unfertige Steckbriefe". Einfach, damit wir einen besseren Überblick haben!

Den Link schaue ich mir nachher mal an!!

P.S. Du musst nicht unbedingt ein Bild nehmen. Es ist für die Vorstellungskraft zwar besser, aber ich denke, wir besitzen alle genug Phantasie, sodass sich jeder ein eigenes Bild zeichnen kann! xD


Zuletzt von J.M.Cale am So Nov 11, 2018 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amara L. Dubois

Amara L. Dubois

Anzahl der Beiträge : 93

Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Re: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein EmptySo Nov 11, 2018 12:46 pm

Hallöchen Yuki!

Auch ich heiße dich hier ganz herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu, aber fühle mich bisher recht gut aufgehoben und aufgenommen!
Es wird dir bestimmt auch so gehen.

Ich hab Zeichen-technisch leider so gar kein Talent... Und wie es aussieht, hat meine Tochter dieses Non-Talent von mir geerbt. :D

Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und hoffe, dass wir uns im Play begegnen

Beste Grüße Amy

~ Amara ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eins Yuki rollt rein Empty
BeitragThema: Re: Eins Yuki rollt rein   Eins Yuki rollt rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Eins Yuki rollt rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: