Divious

... wenn Gegenwart und Vergangenheit verwischen ...
 
Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Suche nach Postingpartner für Elias EmptySo Feb 06, 2022 4:06 pm von Gastaccount

» Sailor Silberkristall Treff [Anfrage]
Suche nach Postingpartner für Elias EmptyFr Mai 01, 2020 6:43 pm von Gast

» Änderung unserer Daten
Suche nach Postingpartner für Elias EmptyDo Apr 09, 2020 9:24 pm von Gast

» Hogwarts 1975
Suche nach Postingpartner für Elias EmptyMi Apr 01, 2020 6:20 pm von Gast

» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Suche nach Postingpartner für Elias EmptySo März 29, 2020 5:38 pm von Gast

» Suche nach Postingpartner für Elias
Suche nach Postingpartner für Elias EmptySo März 29, 2020 11:35 am von Seren Roux

» Die Assoziations-Kette
Suche nach Postingpartner für Elias EmptySa März 14, 2020 8:36 pm von Anna Dakun

» Finsterkatzen
Suche nach Postingpartner für Elias EmptySa Feb 15, 2020 8:50 pm von Anna Dakun

» [Angenommen] K - Project Fight to Live [Anfrage]
Suche nach Postingpartner für Elias EmptyDo Feb 13, 2020 4:32 pm von Gast


Teilen
 

 Suche nach Postingpartner für Elias

Nach unten 
AutorNachricht
Seren Roux

Seren Roux

Anzahl der Beiträge : 35

Charaktere
Name & Alter:
Beziehungsstatus:

Suche nach Postingpartner für Elias Empty
BeitragThema: Suche nach Postingpartner für Elias   Suche nach Postingpartner für Elias EmptySo März 29, 2020 11:35 am

Guten Mittag zusammen,

bevor ich das wieder vergesse, frage mal nach :)

Ich würde gerne mit meinem zweiten Charakter auch posten und wollte nachfragen, ob der ein oder andere Lust dazu hätte.

Im Moment ist Elias nirgends eingebunden und mir wäre es recht im Inplay oder auch Rückblende, falls sich diese besser anbietet, wenn euer Char besetzt wäre oder eine Begegnung vor einem Monat oder paar Wochen sein sollte.

Wenn Interesse besteht einfach melden
Danke schonmal und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lieber Gruß, Seren
Nach oben Nach unten
 
Suche nach Postingpartner für Elias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divious :: Einstieg :: Suche & Biete-
Gehe zu: